@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Studiert oder studierte?
Ach sicher gibt es da Jobaussichten ... aber ach, das kann man schlecht jetzt so in nem Post beschreiben, was ich meine.

Ist ja auch nicht so, dass ich das Hobby Geschichte aufgegeben habe! :)

seinerzeit beim 3. Kind und kurz vor der Diplomarbeit Studium geschmissen (LA Latein/Deutsch/Geschichte) und jetzt wieder aufgenommen, auf Diplomstudium Geschichte gewechselt weil für Lehrerposten schon zu alt. Fehlen noch ein paar Stunden an Seminaren und die Diplomarbeit.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
seinerzeit beim 3. Kind und kurz vor der Diplomarbeit Studium geschmissen (LA Latein/Deutsch/Geschichte) und jetzt wieder aufgenommen, auf Diplomstudium Geschichte gewechselt weil für Lehrerposten schon zu alt. Fehlen noch ein paar Stunden an Seminaren und die Diplomarbeit.

Das´ja cool, wenn man die Zeit und Energie nochmal zu sowas aufbringt.

Was für´n Job wird angepeilt?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nicht schlecht!
Das meine ich echt aufrichtig. Ich wüßte von mir nicht, ob ich da nochmal die Power und Muße mitbringen würde.

Aber ... obwohl ... studieren macht soooo viel Spaß. :)

Die Frau hat die Power, glaub mir. 30 Stunden unterrichten, 1x/Woche nach Salzburg auf die Uni fahren, in der Kirche Orgel spielen, daheim kochen und basteln was das Zeugs hält... und 2 Kinder sind noch daheim.

Ich bin 25 und dagegen schon ein Rostkasten :D

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Die Frau hat die Power, glaub mir. 30 Stunden unterrichten, 1x/Woche nach Salzburg auf die Uni fahren, in der Kirche Orgel spielen, daheim kochen und basteln was das Zeugs hält... und 2 Kinder sind noch daheim.

Sicher glaub ich Dir das! :D
Wichtig ist halt auch, dass alles irgendwo Spaß macht. Da kriegt man schon viel Energie durch!

Ich bin 25 und dagegen schon ein Rostkasten :D

Mensch, Du auch im Club der Rostkasten? Hab Dich noch gar nicht auf den Treffen gesehn! ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Was? Ihr habt jetzt auch noch Eure eigne Abteilung? :confused:
Lang lebe die Bürokratie! :o

:D

Heute ist der Tag der Frau!

Phil zu mir: Darf ich dir zur Feier des Tages einen 2. Kaffee anbieten? :D

Er zieht mich ein bißchen auf weil ich 4 Stunden Gender-Vorlesungen machen muß. Eine Kollegin macht jetzt auch den Kurs, wir sind beide nicht begeistert jeden Mittwoch nachmittag 3 Stunden zu haben, aber vielleicht wird der Kurs sogar vernünftig.

Stundenplan heute: Forschungspraktikum II und Methoden der empirischen Sozialforschung II