@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Heute ist der Tag der Frau!

Phil zu mir: Darf ich dir zur Feier des Tages einen 2. Kaffee anbieten? :D

Er zieht mich ein bißchen auf weil ich 4 Stunden Gender-Vorlesungen machen muß. Eine Kollegin macht jetzt auch den Kurs, wir sind beide nicht begeistert jeden Mittwoch nachmittag 3 Stunden zu haben, aber vielleicht wird der Kurs sogar vernünftig.

Stundenplan heute: Forschungspraktikum II und Methoden der empirischen Sozialforschung II

Stimmt ja!
Gestern war Tag der Frauen. Was ganz albernes meiner Meinung nach! :o

Für mich sind Frauen immer was tolles! Jeden Tag! :) :o

Gender ... ? Und war spaßig?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Du arbeitest doch nebenher, oder?
Also jetzt für den Sommer ... Du machst doch nicht die ganzen 2 Monate frei?!

Und als Schüler ... nie mehr wird man so viel Ferien habeN! :D

wir haben 12-13 Wochen Vorlesungsfrei im Sommer, im Juli/August kriegt man schwer einen Job, weil alle Schüler arbeiten wollen und die im September wieder mit der Schule anfangen. Außerdem haben die meisten Call-Center, wo auch viele Schüler arbeiten, geschlossen oder reduzierten Betrieb.
Daher bleibt den meisten Studenten nur der September für eine Arbeit über

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
wir haben 12-13 Wochen Vorlesungsfrei im Sommer, im Juli/August kriegt man schwer einen Job, weil alle Schüler arbeiten wollen und die im September wieder mit der Schule anfangen. Außerdem haben die meisten Call-Center, wo auch viele Schüler arbeiten, geschlossen oder reduzierten Betrieb.
Daher bleibt den meisten Studenten nur der September für eine Arbeit über

@Freie Zeit: So wie bei uns!

@kein Job: Na ja! Das Angebot ist halt was knapper. Aber das heißt doch nicht, dass DU da leer ausgehen musst, oder?

Und wenn´e nix bekommst, dann kann man die Zeit doch trotzdem genießen? Wenn´e mit dem Studium durch bist, gehs´e noch genug arbeiten. :D