Hui, da sind ja gewaltig viele von mir dazu gekommen seit ich das letzte mal da nachgeschaut habe, aber noch mit zu wenig Bewertungen.Fyodor schrieb:Kennt Ihr www.meinprof.de? Einer unserer Profs nimmt das todernst, und ist superbeleidigt, weil er schlechte Noten in der Wissensvermittlung, aber top Noten im Spaß bekommen hat .
Odin schrieb:Ist von euch eigentlich jemand hier:
http://www.studivz.net/
? Wurde letztens genötigt, mich da anzumelden...
Baskerville schrieb:Ja, das kenn ich wohl, aber ich sehe da keinen Nutzen für mich.
Ich kenn da übrigens noch so ein anderes Ding, nennt sich Gespräch. Das ist wie ein Chat nur das man einer Person gegenüber steht.
Ja, ich habe gehört, es soll Leute geben, die sich einfach so unterhalten, ganz ohne Computer, Chat, Forum, Email, ICQ, SMS usw., einfach nur so mit einem Gespräch, klingt komisch, ist aber so.*schulterzuck*EvilMaster666 schrieb:Laber nicht!
Neo-gesellschaftliches Zeugs da.
Mich schreckt auf der HP allerdings schon dieser furchtbar schrecklich sympathische Kerl ab.
Nö. Die Leute die ich kenne kenne ich schon und mit den anderen will ich nix zu tun habenOdin schrieb:Ist von euch eigentlich jemand hier:
http://www.studivz.net/
? Wurde letztens genötigt, mich da anzumelden...
Baskerville schrieb:Ja, ich habe gehört, es soll Leute geben, die sich einfach so unterhalten, ganz ohne Computer, Chat, Forum, Email, ICQ, SMS usw., einfach nur so mit einem Gespräch, klingt komisch, ist aber so.*schulterzuck*
Jetzt ohne Scheiß, ich habe letztens von Leuten gehört, die sich treffen, dann zusammen in ein Internet-Cafe gehen um sich dann über einen Chat miteinander zu unterhalten.EvilMaster666 schrieb:Wie machen die das denn?
Ich hab ja nicht immer auch ne Tastatur dabei, damit ich dem gegenüber auch klarmachen kann, was ich grad will und so... !?
Du versuchst mich hier über den Tisch zu ziehn!
Baskerville schrieb:Jetzt ohne Scheiß, ich habe letztens von Leuten gehört, die sich treffen, dann zusammen in ein Internet-Cafe gehen und sich über einen Chat miteinander unterhalten.
Wenn mir sowas begegnet, weiß ich wieder, warum ich nur so wenig Kontakt zu anderen pflege.
Baskerville schrieb:So, erstmal den Stundenplan für nächstes Semester zusammenstellen, da werd ich ganz wuschig.
Ich kann Vereinssport nicht leiden, oder überhaupt irgendeine Form gemeinschaftlichen Trainings. Was sich natürlich bei Sportarten wie Aikido negativ zu meinen Gunsten auswirkt.Odin schrieb:Dafür brauch ich nur die Seite vom Hochschulsport