@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kennt Ihr www.meinprof.de? Einer unserer Profs nimmt das todernst, und ist superbeleidigt, weil er schlechte Noten in der Wissensvermittlung, aber top Noten im Spaß bekommen hat ;).

Ach ja: Heute Abend hat mein Prof mir eine Mail geschrieben, da die Teile, die ich nicht bestellen sollte, noch nicht da sind, und ich mich jetzt aber beschleunigt darum zu kümmern habe... :confused:
Das nervt hochgradig. Erst heißt es, die Teile werden so bestellt, weil eh immer der selbe Lieferant, und ich muß mich um nichts kümmern. Jetzt plötzlich bin ich schuld, weil sie noch nicht da sind.

yersinia

Member
29 Mai 2006
35
0
51
40
meist hh, ansonsten shg
*lach*

gusi-boy wird zu 100% weiter empfohlen und unsere grundschullehrerinnen-anatomie-feldwebelin nich.
nuja, wie se meinen.

witzige seite. aber nur hamburgs winzlings-uni´s vertreten. und insegesamt nur 3 medizinis oder so :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Baskerville schrieb:
Ja, das kenn ich wohl, aber ich sehe da keinen Nutzen für mich.
Ich kenn da übrigens noch so ein anderes Ding, nennt sich Gespräch. Das ist wie ein Chat nur das man einer Person gegenüber steht.

Laber nicht! :eek:

Neo-gesellschaftliches Zeugs da.
Mich schreckt auf der HP allerdings schon dieser furchtbar schrecklich sympathische Kerl ab. :mad: :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
EvilMaster666 schrieb:
Laber nicht! :eek:

Neo-gesellschaftliches Zeugs da.
Mich schreckt auf der HP allerdings schon dieser furchtbar schrecklich sympathische Kerl ab. :mad: :D
Ja, ich habe gehört, es soll Leute geben, die sich einfach so unterhalten, ganz ohne Computer, Chat, Forum, Email, ICQ, SMS usw., einfach nur so mit einem Gespräch, klingt komisch, ist aber so.*schulterzuck* :confused:

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Baskerville schrieb:
Ja, ich habe gehört, es soll Leute geben, die sich einfach so unterhalten, ganz ohne Computer, Chat, Forum, Email, ICQ, SMS usw., einfach nur so mit einem Gespräch, klingt komisch, ist aber so.*schulterzuck* :confused:

Wie machen die das denn?
Ich hab ja nicht immer auch ne Tastatur dabei, damit ich dem gegenüber auch klarmachen kann, was ich grad will und so... !?

Du versuchst mich hier über den Tisch zu ziehn! :o

:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
EvilMaster666 schrieb:
Wie machen die das denn?
Ich hab ja nicht immer auch ne Tastatur dabei, damit ich dem gegenüber auch klarmachen kann, was ich grad will und so... !?

Du versuchst mich hier über den Tisch zu ziehn! :o

Jetzt ohne Scheiß, ich habe letztens von Leuten gehört, die sich treffen, dann zusammen in ein Internet-Cafe gehen um sich dann über einen Chat miteinander zu unterhalten.

Wenn mir sowas begegnet, weiß ich wieder, warum ich nur so wenig Kontakt zu anderen pflege.:D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Baskerville schrieb:
Jetzt ohne Scheiß, ich habe letztens von Leuten gehört, die sich treffen, dann zusammen in ein Internet-Cafe gehen und sich über einen Chat miteinander unterhalten.

Wenn mir sowas begegnet, weiß ich wieder, warum ich nur so wenig Kontakt zu anderen pflege.:D

Das WOA Forum ist das einzige Forum, dass ich zu besuchen pflege. Weil hier alle hübsch-bekloppt sind, man gut quaseln kann und auch noch gute Ideen sammeln kann.

Wer in nen Inet Café gut um dort miteinander zu chatten. Also die, die in das selbe Café gehn, die haben schon nen waschechtes Problem! :mad:

Handy geht aber auch gut für unsere Kiddys. 500 EUR Handyrechnung ist ja mal nix, ne!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Verdammter Müll...

Kugellager und Seegerring habe ich jetzt gekauft. Tellerfedern gibt es in der ganzen Stadt nicht.

*grummel*