@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
endlich ein erstes Teilergebnis - 2 Professoren und 2 Tutoren haben es nach 20 Tagen geschafft, nicht mal 100 Klausuren anzugucken und zu schauen, ob die 24 Kreuzchen richtig sind - da hab ich mal 40 von 55 Punkten. Dazu 15 Punkte wegen 5 Postings im internen Forum zu den Diskussionen - bin ich auf 55. Es fehlt noch die Bewertung der schriftlichen Arbeit (max. 35 oder 40 Punkte) und die der Mitarbeitsüberprüfungen (max. 15). Und brauchen tu ich 62 für eine Vier :D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
So, hab grade meine Diplom in Mathematik abgegeben.

Es gab noch ein kleines Missverständnis mit dem Typen im Copy-Shop der in unserer Uni ist. Er meinte er könnte mir meine Diplomarbeiten ausdrucken und binden, und nachdem wir alles besprochen hatten, fragt er mich, bis wann ich sie denn bräuchte? :D Er sei ja heute alleine und deswegen ginge es heute nicht. Ich weiß ja nicht, ob er vor hatte das ganze pdf-Dokument per Hand abzuschreiben :confused: :rolleyes: , aber zum Glück gibt es ja in der Nähe noch mehr Copy-Shops :D