EvilMaster666 schrieb:Terrör-Lernen oder sogar noch Vorlesung?
Machst schon nen Bachelor Gang? Wo denn?
Ich bekomm noch nen gutes altes Diplom ...
ich werd auch noch den guten alten Mag. rer. soc. oec. kriegen
EvilMaster666 schrieb:Terrör-Lernen oder sogar noch Vorlesung?
Machst schon nen Bachelor Gang? Wo denn?
Ich bekomm noch nen gutes altes Diplom ...
Thordis V. schrieb:ich werd auch noch den guten alten Mag. rer. soc. oec. kriegen
Phantom Lord schrieb:Ne, nix Vorlesung. Muss halt alles zusammen schreiben und das ist bei der kurzen Zeit etwas hektisch. Studier in Göttingen.
Man, ich freu mich auf Wacken wie noch nie glaub ich. Das wird so dermaßen fett. Vier Tage nachdem ich den Abschluss hab. YES!
EvilMaster666 schrieb:Okay, Du machst nen Magister ... den Rest such ich nicht raus <- zu faul!
EvilMaster666 schrieb:Ich freu mir jedes mal aufs Neue ein Loch in den Bauch. Es wird sooooooooo geil!!!
Aber das Semester hab ich seit Donnerstag beendet. Geht erst Anfang Oktober weiter. Insgesamt wohl noch 4 Semester.
Thordis V. schrieb:den Rest werde ich offziell eh nicht tragen... rerum socialium oeconomicarumque - manchmal schreiben sie wirklich Mag. rer. soc. oec., aber meist nur Mag.
Ich strebe ja eigentlich nach einem Dr.
Phantom Lord schrieb:Joar, ich fang ab Oktober hoffentlich den Master an und das geht dann noch drei Semester....
EvilMaster666 schrieb:Wofür machst denn noch den Master?
Aus Spass an der Lust oder willst Du nachher noch nen Doktor draufsetzen?
Phantom Lord schrieb:Naja, Bachelor of Science kann man knicken. Glaube nicht, dass man damit n vernünftigen Job kriegt. Und ja, Promotion ist eigentlich auch geplant....ich Karriere-Sau, ey. Ekelhaft.
EvilMaster666 schrieb:Ich abstoßend. WIRKLICH!
Was macht man denn da so später, wenn Du fertig bist.
Erklär es einem, der nur den Profit sieht und nicht nem Wissenschaftler.
Phantom Lord schrieb:Naja, als Master of Science in Molecular Medicine und nem schicken Dr. rer. nat. kann man natürlich erstmal seine Zeit an der Uni verschweden, jeden Tag 10 Stunden im Labor hocken und dabei n Hungerlohn kassieren. Darauf hab ich aber eigentlich keine Lust, will schon Kohle verdienen (das Studium ist so anstregend, da muss das einfach sein).
Am besten in der Pharmaindustrie. Aber so einfach ist's natürlich nicht, da reinzukommen. Schau 'mer mal.
EvilMaster666 schrieb:Du willst doch keine Tiervesuche machen?
Dazu haben wir hier schon nen Thread ... gaaaaanz böse sowas! Der TH ist demnächst extra aufna Demo.