@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Phantom Lord schrieb:
Ne, nix Vorlesung. Muss halt alles zusammen schreiben und das ist bei der kurzen Zeit etwas hektisch. Studier in Göttingen.

Man, ich freu mich auf Wacken wie noch nie glaub ich. Das wird so dermaßen fett. Vier Tage nachdem ich den Abschluss hab. YES! :cool: :D

Ich freu mir jedes mal aufs Neue ein Loch in den Bauch. Es wird sooooooooo geil!!! :D
Aber das Semester hab ich seit Donnerstag beendet. Geht erst Anfang Oktober weiter. Insgesamt wohl noch 4 Semester.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Thordis V. schrieb:
den Rest werde ich offziell eh nicht tragen... rerum socialium oeconomicarumque - manchmal schreiben sie wirklich Mag. rer. soc. oec., aber meist nur Mag.

Ich strebe ja eigentlich nach einem Dr. :D

Gut, nun habe ich mich dem erlernen von Latein seit jeher verweigert. Was studierst du denn nun?
Irgendwas mit Sozialdingens, ja? :p

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Phantom Lord schrieb:
Naja, Bachelor of Science kann man knicken. Glaube nicht, dass man damit n vernünftigen Job kriegt. Und ja, Promotion ist eigentlich auch geplant....ich Karriere-Sau, ey. Ekelhaft. :D

Ich abstoßend. WIRKLICH! :D
Was macht man denn da so später, wenn Du fertig bist.

Erklär es einem, der nur den Profit sieht und nicht nem Wissenschaftler. :D

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
EvilMaster666 schrieb:
Ich abstoßend. WIRKLICH! :D
Was macht man denn da so später, wenn Du fertig bist.

Erklär es einem, der nur den Profit sieht und nicht nem Wissenschaftler. :D

Naja, als Master of Science in Molecular Medicine und nem schicken Dr. rer. nat. kann man natürlich erstmal seine Zeit an der Uni verschweden, jeden Tag 10 Stunden im Labor hocken und dabei n Hungerlohn kassieren. Darauf hab ich aber eigentlich keine Lust, will schon Kohle verdienen (das Studium ist so anstregend, da muss das einfach sein). :D
Am besten in der Pharmaindustrie. Aber so einfach ist's natürlich nicht, da reinzukommen. Schau 'mer mal.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Phantom Lord schrieb:
Naja, als Master of Science in Molecular Medicine und nem schicken Dr. rer. nat. kann man natürlich erstmal seine Zeit an der Uni verschweden, jeden Tag 10 Stunden im Labor hocken und dabei n Hungerlohn kassieren. Darauf hab ich aber eigentlich keine Lust, will schon Kohle verdienen (das Studium ist so anstregend, da muss das einfach sein). :D
Am besten in der Pharmaindustrie. Aber so einfach ist's natürlich nicht, da reinzukommen. Schau 'mer mal.

Du willst doch keine Tiervesuche machen? :eek: ;)

Dazu haben wir hier schon nen Thread ... gaaaaanz böse sowas! :o Der TH ist demnächst extra aufna Demo.

:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bin gerade dabei meinen Studenplan fürs nächste Semester zusammen zu stellen, wie es aussieht werde ich viel Zeit haben. Und Montag und Freitag auf jeden Fall frei.:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab heut mal wieder eine mail zwecks stipendium bekommen...

"...Auf Basis Ihrer Prüfungsleistungen der ersten fünf Studiensemester befinden Sie sich unter den besten Studierenden Ihres Jahrgangs. Hierzu gratuliere ich Ihnen ganz herzlich!..."

kaum zu glauben :D:D:D