@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
naja...meine gründe sind aber gott sei dank andere, als bei den typischen bwl studenten!

außerdem arbeite ich ja und studiere "nur" nebenbei!:p

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
38
Hi,
habe den Thread gerade erst entdeckt. Ich bin zwar noch nicht im studium werde aber wenn alles klappt im Wintersemester auch anfangen.
Ich wollte vermutlich Soziologie und Erziehungswissenschaften studieren. Möglichst in Bielefeld oder Münster. Ist hier zufällig jemand der eines der Fächer an einer dieser Unis hat? :D

Papa Joe

shiwa schrieb:
Hi,
habe den Thread gerade erst entdeckt. Ich bin zwar noch nicht im studium werde aber wenn alles klappt im Wintersemester auch anfangen.
Ich wollte vermutlich Soziologie und Erziehungswissenschaften studieren. Möglichst in Bielefeld oder Münster. Ist hier zufällig jemand der eines der Fächer an einer dieser Unis hat? :D

EW als Bachelor Nebenfach in der Lehramtsausbildung in Bielefeld :D
Was willste wissen??? :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
shiwa schrieb:
Hi,
Papa Joe schrieb:
EW als Bachelor Nebenfach in der Lehramtsausbildung in Bielefeld :D
Was willste wissen??? :)
Mein Gott, da fallen mir auf Anhieb soviele Klischees ein, das es ein wahres Fest ist!:D:D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
naja...meine gründe sind aber gott sei dank andere, als bei den typischen bwl studenten!

und meine erst :D:D:D:D:D
naja, nächstes semester hab ich wenns klappt bzw. nicht klappt, vllt. mal bwl-frei, das wird toll :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
DU studierst BWL???!!!

:eek::eek::eek::eek:

jetzt hast du meine illusionen von dir zerstört!

:(:(:(:(

:p;)
welche illusionen denn? :confused:

eigentlich studier ich sprachwissenschaft mit nebenfach literaturwissenschaft ;) da ich deswegen aber n zweites nebenfach brauche, studier ich halt noch bwl :D und lern schwedisch :rolleyes::D

so, hab ich damit etz ALLE restlichen illusionen auch noch zerstört? :p
im übrigen WUSSTEST DU DAS SCHON!!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
welche illusionen denn? :confused:

eigentlich studier ich sprachwissenschaft mit nebenfach literaturwissenschaft ;) da ich deswegen aber n zweites nebenfach brauche, studier ich halt noch bwl :D und lern schwedisch :rolleyes::D

so, hab ich damit etz ALLE restlichen illusionen auch noch zerstört? :p
im übrigen WUSSTEST DU DAS SCHON!!!

:rolleyes:

verdammt...jetzt muß ich der vergesslichsten von allen gesetehen, daß ich das vergessen habe! aber gott sei dank vergißt du das ja bestimmt gleich...aber wenn du immer alles vergißt, woher wußtest du dann, daß ich das hätte wissen müssen?

:confused:

hab ich jetzt genug abgelenkt!?

:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:

verdammt...jetzt muß ich der vergesslichsten von allen gesetehen, daß ich das vergessen habe! aber gott sei dank vergißt du das ja bestimmt gleich...aber wenn du immer alles vergißt, woher wußtest du dann, daß ich das hätte wissen müssen?

:confused:

hab ich jetzt genug abgelenkt!?

:p
ich hab genau die antwort von dir erwartet *lol*

*chchchchchchch*
ich vergess nur immer die wichtigen sachen, an sowas erinner ich mich nämlich prächtig :D:p

aber welche illusionen ich zerstört hab, weiß ich immer noch nich? :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ich hab genau die antwort von dir erwartet *lol*

*chchchchchchch*
ich vergess nur immer die wichtigen sachen, an sowas erinner ich mich nämlich prächtig :D:p

aber welche illusionen ich zerstört hab, weiß ich immer noch nich? :p

:eek:

ich bin durchschaubar!?

:(

jetzt studiere ich nicht nur bwl, jetzt bin ich auch noch so angepaßt, daß man meine antworten vorhersehen kann!

*schnüff*

oh...ich lenk schon wieder ab!:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
:eek:

ich bin durchschaubar!?

:(

jetzt studiere ich nicht nur bwl, jetzt bin ich auch noch so angepaßt, daß man meine antworten vorhersehen kann!

*schnüff*

oh...ich lenk schon wieder ab!:p
nein, die antwort war nur wirklich leicht vorhersehbar :p;)

ja, das problem is, dass ich wirklich gut im ablenken bin, dir das aber nichmal ansatzweise gelingt :p:D
weil mich abzulenken is eigtl. ganz einfach, ich merk mir die dinge normal nich zwei posts lang :p:D

JETZT natürlich schon :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
1.

Tiara schrieb:
nein, die antwort war nur wirklich leicht vorhersehbar :p;)

ja, das problem is, dass ich wirklich gut im ablenken bin, dir das aber nichmal ansatzweise gelingt :p:D
weil mich abzulenken is eigtl. ganz einfach, ich merk mir die dinge normal nich zwei posts lang :p:D

JETZT natürlich schon :rolleyes:

was merkst du dir?