Odin schrieb:kommt drauf an, was du studierst
das was ich nie wollte...
BWL!
Odin schrieb:kommt drauf an, was du studierst
shiwa schrieb:Hi,
habe den Thread gerade erst entdeckt. Ich bin zwar noch nicht im studium werde aber wenn alles klappt im Wintersemester auch anfangen.
Ich wollte vermutlich Soziologie und Erziehungswissenschaften studieren. Möglichst in Bielefeld oder Münster. Ist hier zufällig jemand der eines der Fächer an einer dieser Unis hat?
shiwa schrieb:Hi,
habe den Thread gerade erst entdeckt. Ich bin zwar noch nicht im studium werde aber wenn alles klappt im Wintersemester auch anfangen.
Ich wollte vermutlich Soziologie und Erziehungswissenschaften studieren. Möglichst in Bielefeld oder Münster. Ist hier zufällig jemand der eines der Fächer an einer dieser Unis hat?
Mein Gott, da fallen mir auf Anhieb soviele Klischees ein, das es ein wahres Fest ist!Papa Joe schrieb:EW als Bachelor Nebenfach in der Lehramtsausbildung in Bielefeld
Was willste wissen???
baerbael schrieb:naja...meine gründe sind aber gott sei dank andere, als bei den typischen bwl studenten!
Tiara schrieb:und meine erst
naja, nächstes semester hab ich wenns klappt bzw. nicht klappt, vllt. mal bwl-frei, das wird toll
welche illusionen denn?baerbael schrieb:DU studierst BWL???!!!
jetzt hast du meine illusionen von dir zerstört!
Tiara schrieb:welche illusionen denn?
eigentlich studier ich sprachwissenschaft mit nebenfach literaturwissenschaft da ich deswegen aber n zweites nebenfach brauche, studier ich halt noch bwl und lern schwedisch
so, hab ich damit etz ALLE restlichen illusionen auch noch zerstört?
im übrigen WUSSTEST DU DAS SCHON!!!
ich hab genau die antwort von dir erwartet *lol*baerbael schrieb:
verdammt...jetzt muß ich der vergesslichsten von allen gesetehen, daß ich das vergessen habe! aber gott sei dank vergißt du das ja bestimmt gleich...aber wenn du immer alles vergißt, woher wußtest du dann, daß ich das hätte wissen müssen?
hab ich jetzt genug abgelenkt!?
Tiara schrieb:ich hab genau die antwort von dir erwartet *lol*
*chchchchchchch*
ich vergess nur immer die wichtigen sachen, an sowas erinner ich mich nämlich prächtig
aber welche illusionen ich zerstört hab, weiß ich immer noch nich?
nein, die antwort war nur wirklich leicht vorhersehbarbaerbael schrieb:
ich bin durchschaubar!?
jetzt studiere ich nicht nur bwl, jetzt bin ich auch noch so angepaßt, daß man meine antworten vorhersehen kann!
*schnüff*
oh...ich lenk schon wieder ab!
Tiara schrieb:nein, die antwort war nur wirklich leicht vorhersehbar
ja, das problem is, dass ich wirklich gut im ablenken bin, dir das aber nichmal ansatzweise gelingt
weil mich abzulenken is eigtl. ganz einfach, ich merk mir die dinge normal nich zwei posts lang
JETZT natürlich schon
das wusste ich leider im letzten post schon nicht mehr - aber ich glaube, ich kann das nachlesenbaerbael schrieb:was merkst du dir?