Tiara schrieb:das wusste ich leider im letzten post schon nicht mehr - aber ich glaube, ich kann das nachlesen
was kannst du nachlesen?
gut, schlechter versuch, ich sehs ein!
und wieso bwl und nicht irgend nen anderen scheiß?
Tiara schrieb:das wusste ich leider im letzten post schon nicht mehr - aber ich glaube, ich kann das nachlesen
Zitat von Papa Joe
EW als Bachelor Nebenfach in der Lehramtsausbildung in Bielefeld
baerbael schrieb:was kannst du nachlesen?
gut, schlechter versuch, ich sehs ein!
und wieso bwl und nicht irgend nen anderen scheiß?
Tiara schrieb:
wegen meiner berufswünsche... oder sollte ich eher von träumen reden?
macht sich halt mal gut in der bewerbung... und is teilweise ja nichmal uninteressant...
*hehe* ich hab es dir denk ich noch nich erzähltbaerbael schrieb:trau ich mich jetzt zu fragen, was du werden willst und gehe das risiko ein gescholten zu werden, weil ich es eigentlich wissen sollte?
viellecht schaffst dus ja wiedermeine illusionen von dir aufzubauen!
und obs interessant wird sehen wir mal...ende märz sollten hier die ersten unterlagen eintreffen!
Tiara schrieb:*hehe* ich hab es dir denk ich noch nich erzählt
aber sooo viele berufe gibts dann ja auch nich, die man mit magisterstudiengang und dem fach germanistik denn ausüben könnte
welche?
du kannst dir zum lernen immer hellblaue oder rosafarbene polo-hemden anziehen und den kragen hochstellen! scheint den bwlern wohl zu helfen....
weiß nur noch nich, welchen schwerpunkt ich im hauptstudium nehmen soll, wenn ich die beiden vordiplomsprüfungen wirklich noch besteh
Baskerville schrieb:Mein Gott, da fallen mir auf Anhieb soviele Klischees ein, das es ein wahres Fest ist!
Baskerville schrieb:Ich hab gerade aus den vorläufigen Vorlesungsverzeichnissen meinen Stundenplan fürs nächste Semester zusammengestellt.
Wenn alles so bleibt, kann ich ohne Probleme Montag und Freitag frei haben!!!
Muhahahahahahaha!!!!
Mittwochs hab ich etwa 8 Stunden lang Übersetzen.Odin schrieb:Das ist ja fast wie bei mir in diesem Semester (nur das ich auch noch mittwochs frei hab )
Ihr habt schon ein Vorlesungsverzeichnis? Unser Sekretariat kann uns noch nicht mal sagen, an welchem Tag das nächste Semester genau beginnt!Baskerville schrieb:Ich hab gerade aus den vorläufigen Vorlesungsverzeichnissen meinen Stundenplan fürs nächste Semester zusammengestellt.
Wenn alles so bleibt, kann ich ohne Probleme Montag und Freitag frei haben!!!
Muhahahahahahaha!!!!
Fyodor schrieb:Ihr habt schon ein Vorlesungsverzeichnis? Unser Sekretariat kann uns noch nicht mal sagen, an welchem Tag das nächste Semester genau beginnt!
Nicht Uni, sondern Fachhochschule. Aber ich bin solche Sachen ja gewöhnt: die Mensa macht um 1100h auf, und um 1400h zu, die Bib und die Cafeteria schließen um 1600h, und in der Bib gibt es sagenhafte 8 (acht) Internetarbeitsplätze.Odin schrieb:lol, auf welche uni gehst du denn?
Ist das so eine Wald-und-Wiesen-Fachhochschule für Kräutersammelkunde und Wurzelauskochen?Fyodor schrieb:Nicht Uni, sondern Fachhochschule. Aber ich bin solche Sachen ja gewöhnt: die Mensa macht um 1100h auf, und um 1400h zu, die Bib und die Cafeteria schließen um 1600h, und in der Bib gibt es sagenhafte 8 (acht) Internetarbeitsplätze.
Jetzt darfst Du lachen