@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
38
Zitat von Papa Joe
EW als Bachelor Nebenfach in der Lehramtsausbildung in Bielefeld

Ich freu mich wirklich das so schnell jemand geantwortet hat, aber ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich wollte eigentlich Infos über Soziologie und Pädagogik haben ;)
Aber falls du Wissenwertes über die Bielefelder Uni, die Stadt oder Unterkünfte (Wg's / Studentenwohnheime etc.) auf Lager hast nehm ich die auch :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
was kannst du nachlesen?:p

gut, schlechter versuch, ich sehs ein!

und wieso bwl und nicht irgend nen anderen scheiß?
:p

wegen meiner berufswünsche... oder sollte ich eher von träumen reden? :D:rolleyes:
macht sich halt mal gut in der bewerbung... ;) und is teilweise ja nichmal uninteressant...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:p

wegen meiner berufswünsche... oder sollte ich eher von träumen reden? :D:rolleyes:
macht sich halt mal gut in der bewerbung... ;) und is teilweise ja nichmal uninteressant...

trau ich mich jetzt zu fragen, was du werden willst und gehe das risiko ein gescholten zu werden, weil ich es eigentlich wissen sollte?:rolleyes:

viellecht schaffst dus ja wiedermeine illusionen von dir aufzubauen!;)

und obs interessant wird sehen wir mal...ende märz sollten hier die ersten unterlagen eintreffen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
trau ich mich jetzt zu fragen, was du werden willst und gehe das risiko ein gescholten zu werden, weil ich es eigentlich wissen sollte?:rolleyes:

viellecht schaffst dus ja wiedermeine illusionen von dir aufzubauen!;)

und obs interessant wird sehen wir mal...ende märz sollten hier die ersten unterlagen eintreffen!
*hehe* ich hab es dir denk ich noch nich erzählt ;)
aber sooo viele berufe gibts dann ja auch nich, die man mit magisterstudiengang und dem fach germanistik denn ausüben könnte ;)

welche? :p

du kannst dir zum lernen immer hellblaue oder rosafarbene polo-hemden anziehen und den kragen hochstellen! scheint den bwlern wohl zu helfen.... :rolleyes:
weiß nur noch nich, welchen schwerpunkt ich im hauptstudium nehmen soll, wenn ich die beiden vordiplomsprüfungen wirklich noch besteh :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
*hehe* ich hab es dir denk ich noch nich erzählt ;)
aber sooo viele berufe gibts dann ja auch nich, die man mit magisterstudiengang und dem fach germanistik denn ausüben könnte ;)

welche? :p

du kannst dir zum lernen immer hellblaue oder rosafarbene polo-hemden anziehen und den kragen hochstellen! scheint den bwlern wohl zu helfen.... :rolleyes:
weiß nur noch nich, welchen schwerpunkt ich im hauptstudium nehmen soll, wenn ich die beiden vordiplomsprüfungen wirklich noch besteh :rolleyes:

hm...warte...ja...doch...ich denke ich...

...habe keinen blassen schimmer, was man mit germanistik anfangen kann, wenn es noch so wenige sachen sind...taxifahren vielleicht?:D:p

welche was?:rolleyes::p

nene, meine plan beim studium wird sein, daß ich mir dran entsinne kaufmann zu sein und in meinen alten aufzeichnungen zublättern und zu sehen, wie normale menschen das sagen würden!:D

scheiß studenten...jetzt muß ich ständig den drang unterdrücken mich selber mit erdnüssen zu füttern!:rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab gerade aus den vorläufigen Vorlesungsverzeichnissen meinen Stundenplan fürs nächste Semester zusammengestellt.
Wenn alles so bleibt, kann ich ohne Probleme Montag und Freitag frei haben!!!:D:D:p
Muhahahahahahaha!!!!
:D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich hab gerade aus den vorläufigen Vorlesungsverzeichnissen meinen Stundenplan fürs nächste Semester zusammengestellt.
Wenn alles so bleibt, kann ich ohne Probleme Montag und Freitag frei haben!!!:D:D:p
Muhahahahahahaha!!!!

Das ist ja fast wie bei mir in diesem Semester (nur das ich auch noch mittwochs frei hab :p )

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Muhahahahahahaha!!!!
Ihr habt schon ein Vorlesungsverzeichnis? Unser Sekretariat kann uns noch nicht mal sagen, an welchem Tag das nächste Semester genau beginnt! :eek:

:mad: :mad: :mad:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Odin schrieb:
lol, auf welche uni gehst du denn?
Nicht Uni, sondern Fachhochschule. Aber ich bin solche Sachen ja gewöhnt: die Mensa macht um 1100h auf, und um 1400h zu, die Bib und die Cafeteria schließen um 1600h, und in der Bib gibt es sagenhafte 8 (acht) Internetarbeitsplätze.

Jetzt darfst Du lachen ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Nicht Uni, sondern Fachhochschule. Aber ich bin solche Sachen ja gewöhnt: die Mensa macht um 1100h auf, und um 1400h zu, die Bib und die Cafeteria schließen um 1600h, und in der Bib gibt es sagenhafte 8 (acht) Internetarbeitsplätze.

Jetzt darfst Du lachen ;)
Ist das so eine Wald-und-Wiesen-Fachhochschule für Kräutersammelkunde und Wurzelauskochen?:D