...und was heißt das jetzt? *doofist*Tomatentöter schrieb:Fast richtig
cand. = candidatusRain schrieb:...und was heißt das jetzt? *doofist*
Hmm, kandierte Zutat fand ich irgendwie besser...Tomatentöter schrieb:cand. = candidatus
Ing. = Ingenieur
ich auchRain schrieb:Hmm, kandierte Zutat fand ich irgendwie besser...
Besser so als eine Woce zu spät .Tomatentöter schrieb:Wollte heute den Anmeldezettel für die Prüfungen abgeben. Aber irgendwie war niemand anzutreffen. Dann hab ich nochmal nachgeguckt und gemerkt dass ich ne Woche zu früh dran bin
So, heute hab ich das dann auch machen können. Geöffnet von 9-12 Uhr und ich bin um 11:55 hinTomatentöter schrieb:Wollte heute den Anmeldezettel für die Prüfungen abgeben. Aber irgendwie war niemand anzutreffen. Dann hab ich nochmal nachgeguckt und gemerkt dass ich ne Woche zu früh dran bin
Cool!Tomatentöter schrieb:So, heute hab ich das dann auch machen können. Geöffnet von 9-12 Uhr und ich bin um 11:55 hin
Bei euch sind die Vorlesungen immer zu den gleichen Zeiten? Das is ja bescheuert. Bei uns gehen die Vorlesungen irgendwann los.Fyodor schrieb:Cool!
Unsere Sekretariate haben offiziell dreimal die Woche von 0900h bis 1100h offen. Real sind es meistens nur zweimal pro Woche, von 0930h bis 1045h. Ein Vorlesungsblock geht übrigens von 0945h bis 1115h, so daß sich alle Studenten in der Viertelstunde dort tummeln .