@ die Studenten hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hab ganz vergessen, dass ich hier jetzt auch reinschreiben darf :)

Wer studiert noch an der Uni zu Köln? Bin im WS 05/06 und studiere Deutsch/Geschi auf LA
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Juhu! Ich hab Morgen erst um 15 Uhr Uni:D, dann geh ich wohl gleich erstmal Bier kaufen.;)

Es ist schön, wenn man auch mal dem immernoch vorherrschenden Klischee eines Studenten entsprechen kann.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kennt ihr das Phänomen auch, dass in Vorlesungen die Kritzeleien am Blattrand und die Gesprächsthemen unter den Studenten aus purer Verzweiflung immer absurder werden, je langweiliger der Vortrag des Professors ist? heute war mal wieder das beste Beispiel dafür :rolleyes:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
kennt ihr das Phänomen auch, dass in Vorlesungen die Kritzeleien am Blattrand und die Gesprächsthemen unter den Studenten aus purer Verzweiflung immer absurder werden, je langweiliger der Vortrag des Professors ist? heute war mal wieder das beste Beispiel dafür :rolleyes:


ich kritzele nicht, sonder schalte laptop ein und zock meist ne runde :D