@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Baskerville schrieb:
Irgendwie kommt man sich immer so verarscht vor, wenn man freitags zur Uni muss... alles wie ausgestorben... :o

*hehe* mir gings montag früh immer ähnlich (nur diese woche nicht....)
aber freitags hatte ich in den 5 semestern auch erst einmal richtig uni :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Irgendwie kommt man sich immer so verarscht vor, wenn man freitags zur Uni muss... alles wie ausgestorben... :o

bei mir hat heute ein Kurs angefangen... ich kam nicht wirklich raus aus dem Bett... und am frühen Abend mußte ich nochmals auf die Uni, ich hatte ein Buch im Büro vergessen, was ich aber am Wochenende brauche... das lauteste am Campus waren tatsächlich die Enten :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
bei mir hat heute ein Kurs angefangen... ich kam nicht wirklich raus aus dem Bett... und am frühen Abend mußte ich nochmals auf die Uni, ich hatte ein Buch im Büro vergessen, was ich aber am Wochenende brauche... das lauteste am Campus waren tatsächlich die Enten :D
Eigentlich passt es mir recht gut mit freitags, da es sich auch noch um eine Doppel-Veranstaltung handelt, hätt ich die wohl an keinem anderen Tag ohne Überschneidungen besuchen können. Am Freitag findet sonst sowieso nichts statt.
Ich würd ja auch am Sonntag in die Uni gehen, wenn da eine Sau wäre.:D
Samstags bin ich schon mal ab und zu da.

Ich muss mal fragen, ob ich ein Schlüssel fürs Seminar bekomme.:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Eigentlich passt es mir recht gut mit freitags, da es sich auch noch um eine Doppel-Veranstaltung handelt, hätt ich die wohl an keinem anderen Tag ohne Überschneidungen besuchen können. Am Freitag findet sonst sowieso nichts statt.
Ich würd ja auch am Sonntag in die Uni gehen, wenn da eine Sau wäre.:D
Samstags bin ich schon mal ab und zu da.

Ich muss mal fragen, ob ich ein Schlüssel fürs Seminar bekomme.:D

ich hab Freitags genommen weil die Freitags-Kurse von einer Neuen gelesen werden, die um einiges besser ist als jene, bei der ich den Kurs letztes Semester probiert hätte

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ja ja das wurde nei uns auch gefaselt... alles wird besser. Und ich frag mich 4 Jahre später: Wo??
Ach mit den Studiengebühren hab ich mich ja inzwischen fast abgefunden, wohl eingedenk dessen, dass sich daraus sowieso nichts zum Positiven wendet. Was mich mehr schlaucht ist die flächendeckende Einführung des Bachelor.
Weil ich noch einen Seminarschein brauche, aber nur zwei angeboten werden dieses Semester, davon ein Blockseminar, welches ich nicht besuchen kann, sitz ich jetzt in so einem BA-Kurs. Und der macht mich fertig, nicht weil er etwa anspruchsvoll wäre, weit gefehlt, sondern weil der Kurs du dermaßen langweilig und unterhalb jeglichen nur denkbaren Niveaus ist, dass mir ganz übel wird.:rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Ach mit den Studiengebühren hab ich mich ja inzwischen fast abgefunden, wohl eingedenk dessen, dass sich daraus sowieso nichts zum Positiven wendet. Was mich mehr schlaucht ist die flächendeckende Einführung des Bachelor.
Weil ich noch einen Seminarschein brauche, aber nur zwei angeboten werden dieses Semester, davon ein Blockseminar, welches ich nicht besuchen kann, sitz ich jetzt in so einem BA-Kurs. Und der macht mich fertig, nicht weil er etwa anspruchsvoll wäre, weit gefehlt, sondern weil der Kurs du dermaßen langweilig und unterhalb jeglichen nur denkbaren Niveaus ist, dass mir ganz übel wird.:rolleyes:

Was die Unis an Studiengebühren streicht der Staat an Unibudget, der Staat hat noch nie was geschenkt....

ich schau einfach nur noch das ich schnell fertig werde, weil das wird ja immer blöder das Ganze