@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Du machst das schon... ganz locker.;)

Klingt fein.:)
Wieso das, darfst du bei dir abends nicht mehr kochen? :confused:
Muss ja....... :D

Nee, nicht unbedingt abends. Aber sie ist etwas heikel in Bezug auf Gerüche. Sie riechts wenn ich 24 Stunden nicht geduscht habe (ich finde das sollte eigentlich noch gehen?!), sie riecht jegliche Essensgerüche, alles. Wie ein Hund. Und ganz schlimm wird sie dann wenn irgendwo frische Wäsche hängt, die ja den Geruch aufnehmen könnte. Deswegen durfte ich heut abend nix mehr kochen. ;)
Gestern hab ich sie dann ausgeschmiert, nichts gekocht, aber ne Dose Fisch aufgemacht. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.215
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Muss ja....... :D

Nee, nicht unbedingt abends. Aber sie ist etwas heikel in Bezug auf Gerüche. Sie riechts wenn ich 24 Stunden nicht geduscht habe (ich finde das sollte eigentlich noch gehen?!), sie riecht jegliche Essensgerüche, alles. Wie ein Hund. Und ganz schlimm wird sie dann wenn irgendwo frische Wäsche hängt, die ja den Geruch aufnehmen könnte. Deswegen durfte ich heut abend nix mehr kochen. ;)
Gestern hab ich sie dann ausgeschmiert, nichts gekocht, aber ne Dose Fisch aufgemacht. :D
hehe, das haste gut gemacht :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.215
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
gut is auch die Variante, wenn ich nix kochen soll, mir ein paar Nudeln vom Vortag aufzuwärmen und dann Parmesan bis zur Vergasung drüberzukippen...

du bist ja noch wach, hast du noch was gemacht die letzte.....keine Ahnung wie lang dein letzter Post her ist :D
ich hab hier immer schön mitgelesen und war noch anderweitig im Netz unterwegs ;)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Das würd ich mir da aber dann selbst eintrichtern...................

Müssen nur noch schauen, weil aus Platzgründen wollten wir ja selber gar kein Bier mitnehmen. Evtl. dann im Sparmarkt oben was holen, oder es serviert mir jemand nette hopfenhaltige Begrüßungscocktails auf dem Camp.
Kleiner Tip, wenn du eh hochzuckelst:

Geh in Itzehoe einkaufen. In Wacken ziehen se am Festival die Preise an, und außerdem isset sauvoll da, selbst am Mittwoch. Und in IZ gibt's nen Lidl und ich glaube auch nen Aldi. Normale Supermärkte ja sowieso.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Kleiner Tip, wenn du eh hochzuckelst:

Geh in Itzehoe einkaufen. In Wacken ziehen se am Festival die Preise an, und außerdem isset sauvoll da, selbst am Mittwoch. Und in IZ gibt's nen Lidl und ich glaube auch nen Aldi. Normale Supermärkte ja sowieso.
Hmm, dieses Jahr könnte das sogar ne gute Lösung sein, denn da fahren wir sowieso ein Stück Landstraße vor Wacken, nicht die A23 hoch wie sonst immer. :) Gute Idee, ich merks mal vor. Itzehoe oder sonst wo aufm Weg.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Heute in Köln eine richtig fiese Statistik A - Klausur geschrieben.
Mal abwarten, aber es wird eng.
Von den fünf Aufgaben waren vier Hammer dabei. :rolleyes: