@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
das VOM-Mitglied in mir sagt da: Egal, Bier!
oder fast egal...... :D
:D:D:D

Meine Leute habens doch drauf... die haben ernsthaft ne Tour mit dem Transit nach Bamberg erwogen, nur um Bier zu kaufen... obwohl... so blöd ist die Idee gar nicht.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ich denks mer eben nur so, weil die wollte ja auch Gepäck von mir mitnehmen...was wir jetzt nicht mehr brauchen...insofern...und so... *bla* :p
Hm, dann wärs eventuell schon ne Überlegung wert.:D Naja, ich seh sie ja morgen.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmpf.......hätt ich auch gemacht, aber morgen werd ichs nimmer runterschaffen, hab hier noch Großeinkauf zu erledigen :D
Eben. Das hatte ich schon wo gelesen.
Na dann viel Spaß.:D
Echt? Hatt ich das irgendwo geschrieben? :confused: Keine Ahnung, bin zu voll...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Na dann viel Spaß.:D
Echt? Hatt ich das irgendwo geschrieben? :confused: Keine Ahnung, bin zu voll...:D
Joa, geht von nem Cityroller über Schuhe bis zu Ohrenstöpseln und Leinsamen. :D Das wird Party. Und teuer. :D
Ja, hast du irgendwo. Ich kann nämlich nicht hellsehen. Ach ja, im Was denkt ihr, als ich dich fragte wo du die letzte Woche warst. Zu voll? :rolleyes: das erklärt einiges. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Joa, geht von nem Cityroller über Schuhe bis zu Ohrenstöpseln und Leinsamen. :D Das wird Party. Und teuer. :D
Ja, hast du irgendwo. Ich kann nämlich nicht hellsehen. Ach ja, im Was denkt ihr, als ich dich fragte wo du die letzte Woche warst. Zu voll? :rolleyes: das erklärt einiges. :D
Hm, klingt nach interessanten Einkäufen.:D
Ach, hast Recht, jetzt erinnere ich mich.;)
Joa, Ernährung heute zwei Toasts, n paar Chilis, diverse Getränke, darunter einige Biere.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wenn ich den Cityroller wirklich kaufe, dann muss ich ja schauen dass ich den in Wacken auf die Bühne kriege....... :rolleyes:;)

So möcht ich leben können :rolleyes::p
Okay...*victimsofmadnessnochmalunterstreich* :D

Und ich hab irgendwie keinen Hunger...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*Baldrian nochmal unterstreich* :rolleyes:

Ich hab schon den ganzen Abend Lust auf die tiefgekühlten panierten Putenschnitzel die meine Mutter mir gekauft hat.......aber ich durfte sie heut nicht mehr machen weil, herrjemine, das könnte ja nach Essen riechen :rolleyes:
Du machst das schon... ganz locker.;)

Klingt fein.:)
Wieso das, darfst du bei dir abends nicht mehr kochen? :confused: