@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
nun wenn du es schon so schreibst, selbst schuld!
Und weil deine 6 Freunde den Grund angeben, muß man es gleich auf alle BWL-Studenten der Welt schließen. Ja... so einfach ist es, zu denken...

abgesehen davon, deine BWL-Abneigung ist sowieso ein Kapitel für sich, so richtig aufgebauscht.... aber amüsiert mich auch wenngleich ich nur einige Vorlesungen aus BWL mache.
Ich habe selbst auch zwei Semester lang BWL Vorlesungen besuchen müssen. BWL wird gebraucht, so ist das nicht. Nur manchmal wird nunmal gerne im Kaffeesatz gelesen, und sowas mache ich nicht gerne. Wenn Dir mein Geseier gegen den Strich geht, gibt es aber auch noch diese Möglichkeit:
Klick!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Franke schrieb:
Ich? Aufregen? Über dich? Ich befürchte du überschätzt deine Wichtigkeit ein klein wenig.
Aber Danke für deinen äusserst konstruktiven Beitrag...

@MasterChu19155: Komm wir gehen woanders spielen; die Kinder hier sind doof... :p ;)
Immer gleich beleidigend werden, was?

Manche Leute scheinen nicht mal den geringsten Humor zu besitzen...

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
:rolleyes: ja hinterher ist immer alles anders. Hat aber in anderen Diskussionen ganz anders gewirkt...
Wahrscheinlich habe ich schon geschrieben was ich denke. Vielleicht habe ich etwas übertrieben, vielleicht hast Du es zu drastisch verstanden. Ist aber jetzt auch egal. Ich will keine alten Kamellen aufwärmen. Eigentlich ging es darum, daß ich nichts dagegen habe, wenn Du mich auf Deine Ignore-Liste setzt. Mehr wollte ich nicht sagen.

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
43
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
Baskerville schrieb:
Immer gleich beleidigend werden, was?

Manche Leute scheinen nicht mal den geringsten Humor zu besitzen...

Ich wüssteetz grad net wo ich beleidigend war!?

Nur ich kann des dämliche, kindergarten-gleiche "alle BWL'ler sind doof"-Geseier einfach net ab. Da denk ich mir echt, Leut ihr seht doch netmal euren Tellerrand geschweige denn, darüber hinweg! (was'n Spruch! :D )