@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Entwicklungspsychologieseminar aus dem Stundenplan lösch*
das ist kein Stundenplan, das ist ein einziges Loch!? :confused:
da krieg ich schon fast ein schlechtes Gewissen dass ich so wenig mache...aber ich brauchs halt nicht...und dabei mach ich immernoch mehr Seminare als ich müsste :confused:
nur der Donnerstag ist noch halbwegs "normal"...

ich bin das nicht gewohnt!! :eek::rolleyes:

vielleicht doch nen kleinen Job nebenher? *grübel* etwas Geld könnte ich brauchen...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.226
12.856
168
Metalfranken
hab mich heute für 5 Klausuren angemeldet:

Pflichtfächer:

Signalübertragung und -verarbeitung
Elektromagnetische Verträglichkeit
Hochfrequenztechnik 1

Wahlpflichtfächer:

Verfahren zur Lösung elektrodynamischer Probleme
Schaltnetzteile

......und mal schauen, ob ich mich net wieder von der Hälfte abmelde...........:D

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Tomatentöter schrieb:
hab mich heute für 5 Klausuren angemeldet:

Pflichtfächer:

Signalübertragung und -verarbeitung
Elektromagnetische Verträglichkeit
Hochfrequenztechnik 1

Wahlpflichtfächer:

Verfahren zur Lösung elektrodynamischer Probleme
Schaltnetzteile

......und mal schauen, ob ich mich net wieder von der Hälfte abmelde...........:D
Hab zwar keine Ahnung von Elektrotechnik, aber ich denke, dass fünf Klausuren ein bisschen sehr viel ist. Es sei denn, dass du ein richtiger Überflieger bist. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Satriani schrieb:
Hab zwar keine Ahnung von Elektrotechnik, aber ich denke, dass fünf Klausuren ein bisschen sehr viel ist. Es sei denn, dass du ein richtiger Überflieger bist. :D
hmm.........ich hab mich Freitag fürs Vordiplom angemeldet, das sind sechs Prüfungen bei uns Psychos, und das muss so gehen - splitten darf man nicht, offiziell natürlich. Nicht dass das nicht auch ein bisschen viel Stoff wäre.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.226
12.856
168
Metalfranken
Satriani schrieb:
nee, 5 Klausuren sind sogar noch recht normal. Im Grundstudium MUSSTE man 5 Klausuren schreiben...................

außerdem mach ich ja noch schwedisch als Wahlfach, aber da muss ich mich net anmelden.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
hmm.........ich hab mich Freitag fürs Vordiplom angemeldet, das sind sechs Prüfungen bei uns Psychos, und das muss so gehen - splitten darf man nicht, offiziell natürlich. Nicht dass das nicht auch ein bisschen viel Stoff wäre.
Das dürfte dann schon wahnsinnig viel Stoff sein.
Ich schreibe dieses Semester zwei Fachprüfungen und einen Leistungsnachweis.
Aber das ist im Bezug auf den Stoffumfang schon recht ordentlich.
Prinzipiell kann man, wenn man will jeden Tag wahnsinnig viel lernen. :D
Würde sogar Sinn machen. Ich versuche auf jeden Fall viel früher anzufangen als sonst. Auf den letzten Drücker ist das alles Scheiße.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Satriani schrieb:
Das dürfte dann schon wahnsinnig viel Stoff sein.
Ich schreibe dieses Semester zwei Fachprüfungen und einen Leistungsnachweis.
Aber das ist im Bezug auf den Stoffumfang schon recht ordentlich.
Prinzipiell kann man, wenn man will jeden Tag wahnsinnig viel lernen. :D
Würde sogar Sinn machen. Ich versuche auf jeden Fall viel früher anzufangen als sonst. Auf den letzten Drücker ist das alles Scheiße.
Nicht dass wir das nicht alle schon immer gewusst hätten........ *seufz* aber irgendwie isses trotzdem etwas hart sich im Mai zu motivieren, für den September/Oktober zu lernen, wo man doch eh wieder alles vergessen hat bis dahin.