@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hmm... meine Hausarbeit werd ich wohl in dieser vorlesungsfreien Zeit nicht mehr fertigstellen können:o
Naja, da ich in den anderen Fächern die entsprechend notwendigen Scheine schon gemacht habe, brauch ich diesen sowieso erst frühestens Ende des übernächsten Semesters;)

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
morgen um 12:00 Diplomprüfung über Funktionentheorie, Zahlentheorie und algebraische Zahlentheorie

bin ja mal gespannt, bin irgendwie noch garnicht in prüfungsstimmung...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
bei mir bisher nicht.......erst dann in nem halben Jahr wenn ich überm Vordiplom sitze. Bis jetzt gings nur um bestanden oder nicht bestanden.
Ja, aber bei Vordiplom/Zwischenprüfung schauen die eigentlich schon ganz gern mal nach den früheren Bewertungen, damit sie ne Vorstellung vom normalen Leistungsstand haben...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ja, aber bei Vordiplom/Zwischenprüfung schauen die eigentlich schon ganz gern mal nach den früheren Bewertungen, damit sie ne Vorstellung vom normalen Leistungsstand haben...
Nun.......bisher haben wir aber keine einzige benotete Sache bekommen. Keine einzige. Auch nicht bei den Statistikscheinen.
Also is das bei uns anscheinend erst mal irrelevant... :D

Wenn du bei uns nen benoteten Schein haben willst, musst du das extra sagen...macht alle paar Jahre mal einer...