Hast du die Neonai eigentlich nu schon gehört?Master of Hades schrieb:Joh.....also wenn´s dir nichts ausmachen würde.........![]()

Hast du die Neonai eigentlich nu schon gehört?Master of Hades schrieb:Joh.....also wenn´s dir nichts ausmachen würde.........![]()
Jau.....rauf und runter..........is echt genial.......Karsten schrieb:Hast du die Neonai eigentlich nu schon gehört?![]()
Davon geh ich eh bei denen aus die watt bekommen haben. Sonst hätt ichs wohl nich geschickt...Master of Hades schrieb:Jau.....rauf und runter..........is echt genial.......
Könnte mich in den Arsch beissen das ich mir die nicht schon längst geholt habe........
Und ich habe sie ordnungsgemäß gekauft und nicht downgeloaded.......![]()
Ich danke für dein Vertrauen......Karsten schrieb:Davon geh ich eh bei denen aus die watt bekommen haben. Sonst hätt ichs wohl nich geschickt...![]()
Jau der vierte is sehr geil.Master of Hades schrieb:Ich danke für dein Vertrauen......
So......ich hab gleich mal alle kurz durchgehört und muss sagen das mir beim ersten überfliegen das erste und das vierte am besten gefallen........
Mal sehen obs beim intensiveren Hören auch so bleibt.......
Hehe, mach dir keine SorgenKarsten schrieb:Davon geh ich eh bei denen aus die watt bekommen haben. Sonst hätt ichs wohl nich geschickt...![]()
Biddööö!Lucretia schrieb:geilo - hab grad n Proggie gefunden um die Dinger schön in mp3s umzuwandeln, sonst muss ich immer zwischen 2 Playern hin- und herswitchen
Gleich mal komplett anhören - danke Karsten!![]()
Karsten schrieb:Hm, war nicht bei LOT im Forum irgendwo ´ne Playlist?
Karsten schrieb:...und watt sachste nu, Luci?
Aaach da soll Onkel Mono halt nochma datt Lenkrad inne Hand nehmen. Wacken zählt für euch ja nich, da kann man ja rüberpinkeln von Hamburg...Lucretia schrieb:ich sach dass ich aufs Summer Breeze will
(hab immer noch keine Ahnung ob das klappt)
Ich kanns ja auch nachvollziehen. Maya fährt wohl so wies aussieht, was natürlich praktisch is...Lucretia schrieb:tjo... da hatter halt nicht so große Lust zu, was ich auch verstehen kann... urgs, warum is das SB nicht ne Woche später?![]()