Die neue Lake Of Tears...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So, datt Konzert war geil.:D
Hab keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann die Band sei live schwach. Und, nein hier spricht nicht der fanatische Fan...;):D

Ich fands echt gut und andere (objektivere) Leute sahen´s auch so.

Hier ma die Playlist:
Boogie Bubble
Cosmic Weed
Ravenland
The Greymen
Pagan Wish
Hold on Tight
Shadowshire
Crazyman
Headstones

Und hier nochma der link zu meinen Fotos:
http://www.pixum.de/members/karsten...=1415169&ktw=5d362d7753719790fc65b5c04eb468cd

Der Hut is wahrlich geil...:D

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich schon. Klar is die Band toll, aber die Live-Performance war ziemlicher Mist. Hatten halt auch nen schweren Stand zwischen Tiamat und The Vision Bleak... aber ich find man hat schon gemerkt dass die NULL Live-Erfahrung haben...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Lucretia schrieb:
ich schon. Klar is die Band toll, aber die Live-Performance war ziemlicher Mist. Hatten halt auch nen schweren Stand zwischen Tiamat und The Vision Bleak... aber ich find man hat schon gemerkt dass die NULL Live-Erfahrung haben...

kann ja sein, ich hab die bisher nur am summerbreeze gesehn + da fand ich sie gut..
*kopfkratz* ich war zugegebenermaßen auch nicht nüchtern.... :D:rolleyes: