t3nGu
W:O:A Metalhead
VerdammtKarsten schrieb:Öh, zu spät.![]()

egal

Die Downloads sind grad fertig... Hast denn nochn anderen Song geschickt?
VerdammtKarsten schrieb:Öh, zu spät.![]()
Jau, thx. No4 hab ich noch nicht. Die songs machen ja süchtig, schlimmt3nGu schrieb:Verdammt
egal
Jep hab ich und der Rest is gerade als wma in Arbeit...t3nGu schrieb:Verdammt
egal
Er lädt und lädt. Kann sich nur noch um Stunden handelnt3nGu schrieb:Jetzt hab ich auch Crazyman gehört. geil! Aber ich glaube, dass das Album am Stück nochn tacken besser wirkt
Brauchst mir dann nicht schicken, bis dahin hab ich das Album bestimmt komplett runtergeladen. (Schätzungsweise 4 Stunden braucht der Esel noch und da ich über Nacht runterlad und gleich schlafen geh, werd ichs morgen früh sicher haben). Dennoch thxKarsten schrieb:Er lädt und lädt. Kann sich nur noch um Stunden handeln
Die Reihenfolge kennste ja.![]()
Oder meinst du, du schickst du schon als WMA? Ich hatte es so verstanden, dass du die zu mp3 kompilierst. Wenn du schon schickst, dann kam mein Kommentar mal wieder zu spät, oder?t3nGu schrieb:Brauchst mir dann nicht schicken, bis dahin hab ich das Album bestimmt komplett runtergeladen. (Schätzungsweise 4 Stunden braucht der Esel noch und da ich über Nacht runterlad und gleich schlafen geh, werd ichs morgen früh sicher haben). Dennoch thx![]()
Nummer 7 und 8 sind gerade raus. Super Kommunikation...t3nGu schrieb:Brauchst mir dann nicht schicken, bis dahin hab ich das Album bestimmt komplett runtergeladen. (Schätzungsweise 4 Stunden braucht der Esel noch und da ich über Nacht runterlad und gleich schlafen geh, werd ichs morgen früh sicher haben). Dennoch thx![]()
Ja ist es denn die Possibility.........gestern hab ich die da gesucht wie´n blöden und nix gefunden.......und heute is die da gleich zichfach........*grummel*t3nGu schrieb:Brauchst mir dann nicht schicken, bis dahin hab ich das Album bestimmt komplett runtergeladen.
Ja lolKarsten schrieb:Nummer 7 und 8 sind gerade raus. Super Kommunikation...![]()
Hab ich auch jeden Tag, seit der Release Termin fessteht gesucht und heute war sie da *freu*Master of Hades schrieb:Ja ist es denn die Possibility.........gestern hab ich die da gesucht wie´n blöden und nix gefunden.......und heute is die da gleich zichfach........*grummel*
Ahh........und ich dachte schon es hätte wieder an mir gelegen.....t3nGu schrieb:Hab ich auch jeden Tag, seit der Release Termin fessteht gesucht und heute war sie da *freu*
Also die vier die ich als MP3 hab würd ich dir schicken. Die wma dauern mir zu lange...Master of Hades schrieb:Ahh........und ich dachte schon es hätte wieder an mir gelegen.....![]()
Bidddöööö.t3nGu schrieb:Jetzt hab ich übrigens alle, auch gut
dankööö![]()
Joh.....also wenn´s dir nichts ausmachen würde.........Karsten schrieb:Also die vier die ich als MP3 hab würd ich dir schicken.