Die neue Lake Of Tears...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
ja echt - die waren zwar schlecht live aber ich würds mir totzdem geben :D
Du warst einfach beim falschen Konzert.:p Beim SB waren se geil. Laut eigener Aussage ihr bestes Konzert überhaupt. Und nicht am gleichen Abend sondern nach einigen Wochen konstatiert...:)

Die spielen zwei Shows in Rußland und warten auf mitteleuropäische Konzertveranstalter.:mad:
Diese scheinen im Tiefschlaf zu liegen...*grummel*

Karsten

So, hier auch nochma:
Quorthon lebt weiter
Die Tracks, die Quorthon im Frühjahr des letzten Jahres mit LAKE OF TEARS Gastsängerin Jennie Tebler aufgenommen hat, sollen nun veröffentlicht werden. Nach dem Tod Quorthons im Juni 2004 lag das Projekt zunächst auf Eis, doch Jennie Tebler ist nun entschlossen die Single namens "Silverwing" als Digipack auf den Markt zu bringen. Voraussichtlich anfang April können die Fans sich daran erfreuen.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*Pilzhut für Wacken bastel*
*wegschmeiss vor Lachen*
meine Fresse, sieht das bekloppt aus :D :D :D :D :D :D

und JA, Karsten, du bekomst auch einen! :cool:

Karsten

Lucretia schrieb:
*Pilzhut für Wacken bastel*
*wegschmeiss vor Lachen*
meine Fresse, sieht das bekloppt aus :D :D :D :D :D :D

und JA, Karsten, du bekomst auch einen! :cool:
Ich harre der Dinge die da kommen. Mach ma ´n Foto.:D

Passend dazu:

Lake Of Tears Homepage schrieb:
And oh, the forthcoming LoT album will be titled "Moons and Mushrooms"...

Lake Of Tears Homepage schrieb:
By the way, hold on to your money - there's some nice new LoT clothing on it's way! (And no, it's not mushroom hats... sorry guys)

:D:D:D