t3nGu
W:O:A Metalhead
Ja, man glaubt es kaum.Lucretia schrieb:ach, hier sind noch mehr LoT-Fetischisten?![]()
![]()
cool![]()

Zu meinen Top 5 Bands zählen sie auf jeden Fall

Ja, man glaubt es kaum.Lucretia schrieb:ach, hier sind noch mehr LoT-Fetischisten?![]()
![]()
cool![]()
Karsten schrieb:A Trip With The Moon
In der Strophe die Snare auf 1 und drei wie bei Lady Rosenred. Fehlt nur noch Jenny Tebler.Ein leicht THC- lastig anmutender Song.
*tütedreh*
*ansteck*
*wiesuwigrins*
Refrain recht heavy mit gepflegter Bratgitarre....![]()
jau ich versuchs mal mit A Trip With The Moon.Lucretia schrieb:jo schick doch mal einen, dann guck ich obs aufgeht - hab echt kein Plan...![]()
Karsten schrieb:jau ich versuchs mal mit A Trip With The Moon.![]()
Sieh an der feine Herr...Suwarin schrieb:HEY DAS HABE ICH GESEHEN!!!
Kannste den song auch mal schicken????
*vfeg*
P.s Ich höre mir gerade MUGABE seine CD an....sehr geil muss ich ja gestehen!!
MUSS nich. Is nur dienlich. Habs bisher auch nur clean gehört...Lucretia schrieb:danke
MUSS ich was dazu rauchen? Hab sowas gar nicht da![]()
Schick ma deine Mailaddy. Die drei die du noch nicht hast und die ich als mp3 hab hau ich ma raus.t3nGu schrieb:*auchhörenwill*
Mein doofer Esel kommt nicht inne Gänge
16 von 53 MB und nichts rührt sich mehr![]()
Karsten schrieb:jau ich versuchs mal mit A Trip With The Moon.![]()
Cool, vielen Dank.Karsten schrieb:Schick ma deine Mailaddy. Die drei die du noch nicht hast und die ich als mp3 hab hau ich ma raus.
HUCH?!?!?!Lucretia schrieb:Kurtz? Ja, die is coolIch kenn se schon
nett dass du auch mal wieder hier bist, du wurdest schon gesucht![]()
Suwarin schrieb:HUCH?!?!?!
Von wem den???
Wat hab ich wieder verbrochen???*panischumschau*
Suwarin schrieb:Ich werde natürlich mal einen heroischen selbstversuch starten wenn ich die LOT habe.. empirsche selbstversuche sind die besten...;-)
Und die KURTZ finde ich auch sehr geil ..meinem Schwippschwager als altem Punk alternative Anhänger wird die sogar noch mehr gefallen..der kriegt immer feuchte Augen wenn ich so sachen mal vorspiele...Sagte ich schon das ich gerne Leute glücklich mache??..![]()
Öh, zu spät.t3nGu schrieb:Cool, vielen Dank.
Making Evenings und Black Brick Road habe ich jedoch eben grade als einzelne mp3s bei Emule entdeckt, die sollten gleich fertig sein, tun also auch nicht Not, falls du sie mir schicken wolltest.
Echt? Wie? Wo?..Ich fand ihn auch sehr nett...Lucretia schrieb:nix glaub ich, aber Bollzeck hat dich gesucht weil er dich nett fand![]()
![]()