Was irgendwo "allgemein" behauptet wird hat mich zum Glück noch nie interessiert. Return Of Ravens, The Shadowshire oder Nathalie gehören weiterhin zu den geilsten Songs die sie je gemacht haben. Hingegen die oft gelobte Forever Autum find ich nachwievor totenöde. Ein echter Langweiler.....LOL
musste grad a bisserl schmunzeln bei den Kritiken hier zu "the Neonai" vom anfang des Threads ... schließlich wird das allgemein als schlechtestes LoT - Album bezeichnet![]()
Ganz was neues eigentlich wenn man sich Songs wie Cosmic Weed anschaut....Mushrooms... müssen die ihren Drogenkonsum jetzt auch noch in die Titel einbringen? Die Cover waren doch eigentlich schon schlimm genug, besonders das von Neonai.![]()
Ganz was neues eigentlich wenn man sich Songs wie Cosmic Weed anschaut....![]()
Was irgendwo "allgemein" behauptet wird hat mich zum Glück noch nie interessiert. Return Of Ravens, The Shadowshire oder Nathalie gehören weiterhin zu den geilsten Songs die sie je gemacht haben. Hingegen die oft gelobte Forever Autum find ich nachwievor totenöde. Ein echter Langweiler.....
Das neue LAKE OF TEARS-Album "Moons And Mushrooms" soll am 26. April über Dockyard 1 erscheinen.![]()
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilich.![]()
welch laaaaaaaaaaangweilicher Beitrag![]()
Dann bist du wohl der Langweiler hier....aber die forever autumn fand ich imho am besten.![]()
Dann bist du wohl der Langweiler hier....![]()
*slap*
welche empfiehlste denn dann? die eine mit bubble bobble und cosmic weed oder wat dat war fand ich ja voll öde aye.![]()
![]()
*anderewangeauchnochhinhalt*
*slap*
die is einfach nur geil ...