Die neue Lake Of Tears...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Das neue LAKE OF TEARS-Album "Moons And Mushrooms" soll am 26. April über Dockyard 1 erscheinen. :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL

musste grad a bisserl schmunzeln bei den Kritiken hier zu "the Neonai" vom anfang des Threads ... schließlich wird das allgemein als schlechtestes LoT - Album bezeichnet :p

Nichtsdestotrotz hoffe ich mal dass die Neue ähnlich genial wie BlackBrickRoad wird :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Neonai ist geil!

Mushrooms... müssen die ihren Drogenkonsum jetzt auch noch in die Titel einbringen? Die Cover waren doch eigentlich schon schlimm genug, besonders das von Neonai. :D:D:D:D:D

26. April... *freu*

Karsten

W:O:A Metalgod
LOL

musste grad a bisserl schmunzeln bei den Kritiken hier zu "the Neonai" vom anfang des Threads ... schließlich wird das allgemein als schlechtestes LoT - Album bezeichnet :p
Was irgendwo "allgemein" behauptet wird hat mich zum Glück noch nie interessiert. Return Of Ravens, The Shadowshire oder Nathalie gehören weiterhin zu den geilsten Songs die sie je gemacht haben. Hingegen die oft gelobte Forever Autum find ich nachwievor totenöde. Ein echter Langweiler.....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Das neue LAKE OF TEARS-Album "Moons And Mushrooms" soll am 26. April über Dockyard 1 erscheinen. :)

mensch Wahnsinn, bin gespannt wie oft das noch verschoben wird :rolleyes:

ICH finde die Neonai besser als Brick Black Road :p Auch wenns kein wirkliches Album ist, sondern eine etwas lieblose Sammlung von Songs, die halt noch übrig waren, als die Band schon fast aufgelöst war und unbedingt noch ihren Vertrag erfüllen musste.
Bis ich die Forever Autumn kapiert hatte hats bei mir auch gedauert... ;)