Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Naja, ich habmior ja vorgenommen mit meiner politischen Meinung hier hinterm Berg zu halten.... Aber hast recht, reden kann der Gysi!Tomatentöter schrieb:nee, eher den Gysi. Der kann wirklich sehr gut reden![]()

Naja, ich habmior ja vorgenommen mit meiner politischen Meinung hier hinterm Berg zu halten.... Aber hast recht, reden kann der Gysi!Tomatentöter schrieb:nee, eher den Gysi. Der kann wirklich sehr gut reden![]()
Tomatentöter schrieb:Also im Fall der Union isses ja jetzt schon bekannt, Mehrwertsteuer rauf und so......
aber mir is das Programm von der WASG doch n bisschen zu extrem.........wobei sie schon die Besten Leute haben.
Genau der Gysi. Und deswegen find ich auch dass sie ne gute Oppositionspartei sind.Freki schrieb:Die besten Leute???
Wer soll denn das sein?
Etwa Lafontaine, der das Handtuch geworfen hat als er endlich in einer Position gewesen ist, in der er etwas hätte bewegen können, nur um dann von den hinteren Rängen aus gegen die Politik seiner (jetzt ehemaligen) Partei zu stänkern???![]()
Oder vielleicht Gysi?
Der hat meines Erachtens bisher nur eine gute Figur dabei gemacht, in Polit-Talkshows die Politiker der jeweils regierenden Parteien ins Schwitzen zu bringen. Das hat er allerdings so gut gemacht, das sich wohl nur für die Opposition eignet.![]()
Freki schrieb:Die besten Leute???
Wer soll denn das sein?
Etwa Lafontaine, der das Handtuch geworfen hat als er endlich in einer Position gewesen ist, in der er etwas hätte bewegen können, nur um dann von den hinteren Rängen aus gegen die Politik seiner (jetzt ehemaligen) Partei zu stänkern???![]()
Oder vielleicht Gysi?
Der hat meines Erachtens bisher nur eine gute Figur dabei gemacht, in Polit-Talkshows die Politiker der jeweils regierenden Parteien ins Schwitzen zu bringen. Das hat er allerdings so gut gemacht, das sich wohl nur für die Opposition eignet.![]()
Bravo! Dem kann ich nur zustimmen!metalpapa schrieb:gysi kann man sicher seine vergangenheit vorwerfen, aber seine ideen und dazu die KLAREN vorschläge, zur umsetzung sind einfach nur grandios find ich.
Kate McGee schrieb:[schnüffelmode]
soso, die ganzen versteckten PDS-Wähler hier
[/schnüffelmode]
*rofl* *vomstuhlkipp*metalpapa schrieb:...
lafontaine konnt sich mit seinen ideen nie durchsetzen, deshalb ist er gegangen( worden). und das er gegen diese politik stänkert, is ja wohl verständlich![]()
![]()
...
naja, ich rate jetzt mal was du dann wählst bei den Neuwahlenmetalpapa schrieb:![]()
![]()
nicht ganz, NOCH spd mitglied (seit knapp 19 jahren) , aber die kündigung ist raus![]()
Schweinchen schrieb:*rofl* *vomstuhlkipp*
Naja, Meinungsfreiheit, nich?![]()
Kate McGee schrieb:naja, ich rate jetzt mal was du dann wählst bei den Neuwahlen
*überleg*
*grübel*
PBC?![]()
Also ich hab nie versteckt das ich PDS Wähler bin.......Kate McGee schrieb:[schnüffelmode]
soso, die ganzen versteckten PDS-Wähler hier
[/schnüffelmode]
och mensch.........metalpapa schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
ich verrat nüscht, ist doch wahlgeheimnis![]()