Die Merkel ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ShizzoKrause schrieb:
Was habt ihr nur alle gegen unsere Machtgeile Runzelrübe, die mit Onkel George in den Krieg ziehen will, Krieg wird unsere Wirtschaft ankurbeln und endlich dürfen wir dannn auch bei den anderen tollen Nationen mitspielen und als Bonus sogar noch Anschläge erwarten....tolle Welt, ich hätte gerne noch eine davon.

Naja, vielleicht werden wir auch noch brauchen, wenn´s so weitergeht...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Genau, doppelte Staatsbürgerschaft - für die Wahlen musste ich halt unterschreiben, daß ich bei den entsprechenden Wahlen in Großbritannien nicht mehr teilnehme - bei Kommunal- und EU-Wahlen bin ich auch so wahlberechtigt - da muss man auch eine entsprechende Erklärung unterzeichnen. Bei Landes- und Bundestagswahlen bin ich ohne die deutsche Staatsbürgerschaft nicht wahlberechtigt.
Prüft diese Erklärung zur Wahlteilnahme in Grossbritannien dann auch jemand nach? :confused:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ach watt, son Weltuntergang ist doch was geioles, ich warte jeden Tag drauf, endlich keine Politiker merh :D:D:D
Hab die Tage davon geträumt, war aber langweilig, nur son paar Dämonen die die Menschheit vernichten wollten, nix wirklich spektakuläres... :o

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Was habt ihr nur alle gegen unsere Machtgeile Runzelrübe, die mit Onkel George in den Krieg ziehen will, Krieg wird unsere Wirtschaft ankurbeln und endlich dürfen wir dannn auch bei den anderen tollen Nationen mitspielen und als Bonus sogar noch Anschläge erwarten....tolle Welt, ich hätte gerne noch eine davon.

Das erinnert mich an den gestrigen Monitor-Bericht, in dem Amis gefragt wurden, was sie von der Merkel halten würde. Einer hatte Angst, dass sie die ganzen Unternehmen in Europa verstaatlichen würde, und eine Frau hatte die Hoffnung, dass dann endlich deutsche Truppen in den Irak ziehen und meinte, dass deshalb ein Merkel-Sieg doch eigentlich eine tolle Sache wäre. Die Amis sind irgendwie goldig in ihrer naiven Dämlichkeit.... :D

Schweinchen schrieb:
Hab die Tage davon geträumt, war aber langweilig, nur son paar Dämonen die die Menschheit vernichten wollten, nix wirklich spektakuläres... :o
Dämonen sind doch albern, wenn dan was Reales wie die nächste Eiszeit oder ein Nuklearkrieg oder son Supervulkan oder der berühmte Meteorit oder ganz cool so ne spitzen Seuche, die die Militärs irgend eines dummen Landes (gibt ja genug davon) gezüchtet haben...

Gorefield schrieb:
Das erinnert mich an den gestrigen Monitor-Bericht, in dem Amis gefragt wurden, was sie von der Merkel halten würde. Einer hatte Angst, dass sie die ganzen Unternehmen in Europa verstaatlichen würde, und eine Frau hatte die Hoffnung, dass dann endlich deutsche Truppen in den Irak ziehen und meinte, dass deshalb ein Merkel-Sieg doch eigentlich eine tolle Sache wäre. Die Amis sind irgendwie goldig in ihrer naiven Dämlichkeit.... :D
Na zumindest bei den Truppenim Irak ist das gar nicht so weit hergeholt.....

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Soviel zum Thema Demokratie... :p

Genau. Demokratie finde ich nur solange gut, solange alle das wählen, was ich will! :p :D

Wobei es schon eine gewisse Ironie hätte, wenn ein Brite mit doppelter Staatsbürgerschaft die Partei wählen würde, die so massiv gegen die bösen ausländischen "Fremdarbeiter" hetzt... :rolleyes: ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Dämonen sind doch albern, wenn dan was Reales wie die nächste Eiszeit oder ein Nuklearkrieg oder son Supervulkan oder der berühmte Meteorit oder ganz cool so ne spitzen Seuche, die die Militärs irgend eines dummen Landes (gibt ja genug davon) gezüchtet haben...
Ich hoffe beim nächsten mal wirds spannender! ;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich will die Alte nich!!

Blacklady
Colamann
E'Lell :mad:
Geisteskrank (*kostüm anzieh*)
Gorefield :eek:
Kate
Master of Hades
Metalpope667 :eek:
Neti :o
Toffi :rolleyes:
Tomatentöter

Ich bin zwar von allen eigentlich für mich wählbaren Parteien schwer enttäuscht, aber bevor ich CDU / Lafontaine / Rechtskacke wähle, müßte erst mal die Hölle zufrieren, and then some! Wird wohl auch Grüne oder so...