Die Merkel ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Also im Fall der Union isses ja jetzt schon bekannt, Mehrwertsteuer rauf und so......
aber mir is das Programm von der WASG doch n bisschen zu extrem.........wobei sie schon die Besten Leute haben.

Die besten Leute???
Wer soll denn das sein?
Etwa Lafontaine, der das Handtuch geworfen hat als er endlich in einer Position gewesen ist, in der er etwas hätte bewegen können, nur um dann von den hinteren Rängen aus gegen die Politik seiner (jetzt ehemaligen) Partei zu stänkern??? :rolleyes:

Oder vielleicht Gysi?
Der hat meines Erachtens bisher nur eine gute Figur dabei gemacht, in Polit-Talkshows die Politiker der jeweils regierenden Parteien ins Schwitzen zu bringen. Das hat er allerdings so gut gemacht, das sich wohl nur für die Opposition eignet. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.193
12.554
168
Metalfranken
Freki schrieb:
Die besten Leute???
Wer soll denn das sein?
Etwa Lafontaine, der das Handtuch geworfen hat als er endlich in einer Position gewesen ist, in der er etwas hätte bewegen können, nur um dann von den hinteren Rängen aus gegen die Politik seiner (jetzt ehemaligen) Partei zu stänkern??? :rolleyes:

Oder vielleicht Gysi?
Der hat meines Erachtens bisher nur eine gute Figur dabei gemacht, in Polit-Talkshows die Politiker der jeweils regierenden Parteien ins Schwitzen zu bringen. Das hat er allerdings so gut gemacht, das sich wohl nur für die Opposition eignet. :D
Genau der Gysi. Und deswegen find ich auch dass sie ne gute Oppositionspartei sind.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Freki schrieb:
Die besten Leute???
Wer soll denn das sein?
Etwa Lafontaine, der das Handtuch geworfen hat als er endlich in einer Position gewesen ist, in der er etwas hätte bewegen können, nur um dann von den hinteren Rängen aus gegen die Politik seiner (jetzt ehemaligen) Partei zu stänkern??? :rolleyes:

Oder vielleicht Gysi?
Der hat meines Erachtens bisher nur eine gute Figur dabei gemacht, in Polit-Talkshows die Politiker der jeweils regierenden Parteien ins Schwitzen zu bringen. Das hat er allerdings so gut gemacht, das sich wohl nur für die Opposition eignet. :D

mal langsam mit den jungen pferden :D :D :D

lafontaine konnt sich mit seinen ideen nie durchsetzen, deshalb ist er gegangen( worden). und das er gegen diese politik stänkert, is ja wohl verständlich ;) :p

gysi kann man sicher seine vergangenheit vorwerfen, aber seine ideen und dazu die KLAREN vorschläge, zur umsetzung sind einfach nur grandios find ich.
 
Kate McGee schrieb:
[schnüffelmode]
soso, die ganzen versteckten PDS-Wähler hier :D:D
[/schnüffelmode]
Also ich hab nie versteckt das ich PDS Wähler bin.......:D
Hab das letzte mal nur die SPD gewählt um Stoiber zu verhindern......weils da auf jede Stimme für die SPD ankam.......
Aber diesmal wirds garantiert die WASG.....

Gysi und Lafontaine sind für mich noch die glaubhaftesten Politiker die wir derzeit haben.........
Und das Lafontaine damals zurückgetreten ist, war das konsequenteste Verhalten das ich jemals von einem Politiker erlebt habe....