Die Merkel ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
Tja...............warum is das nur so? Hab manchmal das Gefühl die Linkspartei gibt dem Wähler das Gefühl, tatsächlich mal eine ALTERNATIVE zu haben... :D

Wer die ernsthaft als Alternative sieht, findet am rechten und linken Rand des Parteienspektrums auch genug andere Alternativen... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:
Wer die ernsthaft als Alternative sieht, findet am rechten und linken Rand des Parteienspektrums auch genug andere Alternativen... :rolleyes:
Tja.........................nur was soll man dann wählen? Die "großen" Parteien sind auch keine Alternativen die mir gefallen. Okay, ich würde mir wohl eine ganz bestimmte davon aussuchen, bzw. werde das wohl auch wieder tun, aber halt auch nur als geringstes aller Übel.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Also wenn ich ehrlich bin: Bei dem Programm der Linkspartei muss man sich doch schon fast verarscht vorkommen...........Wie wollen die das finanzieren?
Aber ne gute Oppositionspartei wären die wirklich!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Tomatentöter schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin: Bei dem Programm der Linkspartei muss man sich doch schon fast verarscht vorkommen...........Wie wollen die das finanzieren?
Aber ne gute Oppositionspartei wären die wirklich!

Ähm ... die Finanzierung klärt die "Siegerpartei" ja auch immer erst während der Amtszeit oder wie? .... *lol*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Netfreak63 schrieb:
Ähm ... die Finanzierung klärt die "Siegerpartei" ja auch immer erst während der Amtszeit oder wie? .... *lol*
Also im Fall der Union isses ja jetzt schon bekannt, Mehrwertsteuer rauf und so......
aber mir is das Programm von der WASG doch n bisschen zu extrem.........wobei sie schon die Besten Leute haben.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Also im Fall der Union isses ja jetzt schon bekannt, Mehrwertsteuer rauf und so......
aber mir is das Programm von der WASG doch n bisschen zu extrem.........wobei sie schon die Besten Leute haben.

inwieweit extrem? find ich gar net...und außerdem is es ja nur nen wahlprogramm und dazu von einer kleinen partei. das sich das net 1 zu 1 umsetzen läßt, weiß doch im grunde jeder, aber die grundideen.... :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Gorefield schrieb:
Genau. Die Thesen der Linkspartei hat die NPD schon seit Jahren in ihrem Programm stehen... :p
Nun jaaaaaaa....das Wort "Fremdarbeiter" ist historisch nicht vorbelastet...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
metalpapa schrieb:
inwieweit extrem? find ich gar net...und außerdem is es ja nur nen wahlprogramm und dazu von einer kleinen partei. das sich das net 1 zu 1 umsetzen läßt, weiß doch im grunde jeder, aber die grundideen.... :)
Wenn ich mir die ganzen ehemaligen SED-Leute anschau die da drin sind..........
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Wenn ich mir die ganzen ehemaligen SED-Leute anschau die da drin sind..........

ist für mich nicht so nen argument. wenn ich mir die cdu der 50/60 und auch noch 70 er jahre anschaue, was da für alte nazis mitgemischt haben. denen hat man auch abgenommen, das sie sich geändert haben :rolleyes: