Die Merkel ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
*gg* Dann muster ich gleich nochmal ein... und dann auf zum fröhlichen Brandschatzen, plündern und Ficken in fremden Ländern!:D

..und alles im Namen der Bundes... wer? Ach egal, im Namen der Nordmannen!;)
Also von deutschem Boden macht man ja eher Raubzüge zu Fuss! ;) Das hat Tradition! Dafür sind wir beliebt in aller Welt!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schweinchen schrieb:
Der Köhler kam mir aber auch vor wie ein Kandidat in dem Workshop "Rhetorik für Fortgeschrittene" :D

Stimmt. Die sollten sich alle mal eine Scheibe von Ede Stoiber, dem wohl souveränsten Rhetoriker aller Zeiten, abschneiden! Er hat es doch tatsächlich geschafft, sich in den heute gesagten drei Sätzen nur einmal zu versprechen! Und ich habe auch nur sieben "Äh"s gezählt. :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Stimmt. Die sollten sich alle mal eine Scheibe von Ede Stoiber, dem wohl souveränsten Rhetoriker aller Zeiten, abschneiden! Er hat es doch tatsächlich geschafft, sich in den heute gesagten drei Sätzen nur einmal zu versprechen! Und ich habe auch nur sieben "Äh"s gezählt. :D
:D Man könnte meinen, dass in Deutschland mit Politik kein Geld zu machen ist, bei der handwerklichen Qualität... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Laut aktueller ARD-Umfrage führt schwarz-gelb nur noch mit einem Punkt vor dem Rest (SPD, Grüne, Linkspartei)! Das hätte sich Angie auch anders vorgestellt...