Die letzten 10.000 W:O:A 2017 Tickets sind im Verkauf!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. August 2016.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    341
    Hast du gleich bezahlt? Wenn du Zahlung per Überweisung gewählt hast und nicht zahlst, wird die Bestellung nach einer Woche storniert.
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    5.049
    Warum bestellst du denn überhaupt, wenn du gar nicht hinwillst? :o
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    5.049
    Wieso profitiert nur eine Minderheit? Duie Verbesserungen sind doch bessere Wege-/Bodenbedingungen und erweiterter Campimngplatz. Von den ertsen beiden Punkten profitieren alle und von dem dritten zumindest viele.:confused:
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Hat er doch geschrieben, das ist so 'n Ebay-Geier der auf 'nen gelungenen Deal hofft. :o:ugly:
     
  5. Wackenhero

    Wackenhero Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Es profitieren die Frühanreisenden, besonders die ab Montag! Für nächstes Jahr sind die Frühanreise-Aufschläge mit drin, wovon ich mal gar nichts habe!
    Für Wacken 2018 wird dann wieder eine Frühanreisegebühr fällig, weil die in 2017 enorme Mehrkosten verursachen, zum Beispiel, weil sie mehr Luft verbrauchen, und so mehr CO2 produzieren, weshalb man zusätzliche Bäume pflanzen muss... :uff:
     
  6. TrueMetaller

    TrueMetaller Guest

    @ Deuce: zur Erklärung, ich habe bestellt und just dieser Tage gehört, dass ich da nicht hin kann, da etwas wichtigeres ansteht. Hab mich halt mit meiner Frau nicht abgesprochen, ist eben persönliches Pech.

    @ Pfeiffer: ich bin sicher kein ebay Geier, denn wäre ich so Einer, würde ich nicht versuchen vom Kauf zurück zu treten um damit anderen Interessierten den Kauf zum handelsüblichen Preis zu ermöglichen. Soweit zur Logik, hätte man ja mit nachdenken auch drauf kommen können ;)

    @Blackmoon666: Leider habe ich gleich gezahlt. Hat mich auch gewundert, dass der Herr an der Hotline danach gefragt hat. Ist ja irgendwie auch unlogisch, dass man da einen Unterschied macht, ein Vertrag ist ja ein Vertrag, auch wenn noch nicht bezahlt ist, oder? Aber einklagen würde Metaltix das Geld für die Karte sicher nicht...
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Die Nummer mit dem hier mitunter doch sehr foren-spezifischen Sarkasmus lernst du bestimmt irgendwann auch noch, Frischling. :D
     
  8. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    466
    Das ist es. Sarkasmus.

    Ich hab mich schon gefragt wieso das WOA-forum so unterschiedlich ist. :D
     
  9. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Oh ja und woher hast du diese Schätzung :rolleyes:
    Zeig mir mal diese Kristallkugel :ugly:
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    5.049
    Das mit der Frühanreisegebühr ist aber nur ein verschwindend geringer Anteil der Erhöhung. Der überwiegende Teil geht in die Infrastruktur.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.189
    Zustimmungen:
    2.051
    Das ist bloß eine Behauptung, welche du nicht beweisen kannst. Was weißt du denn noch wieviele Karten noch im Kontingent sind? Außerdem, Wackenbus und Metal-Train haben auch schon ihre Kontingent gekauft!
    Also, kannst du davon ausgehen dass die Aussage more or less stimmt.
    Das du dann zufällig so doof rausgefallen bist, da sind wir nicht Schuld dran. Das ist einfach blöde gelaufen.

    Überigens hab ich dann 'nen kleinen Tipp für dich, GRATIS! (en dat voor een Nederlander! :ugly::ugly: )
    Der Flohmarkt weiß bestimmt was zu tun damit, sodass du auf jeden Fall noch den O-Preis bekommen kannst! (und kein Pfennig / Frank mehr. )
    Ik zit hier. Dat is 't 'm! :ugly::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
  12. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    825
    Hab hier noch nie Sarkasmus erlebt!
     
  13. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    457
    Ich auch nicht, nie :confused:






    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
  14. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Aber das war jetzt Ironie, oder? ;)
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.189
    Zustimmungen:
    2.051
    One, two, achtduizenddriehonderdvijfennegentig.

    Und wat is Sarkasmus, kann man dat essen?:confused:

    (een vertaling moet niet zijn, die kenne'kik allengst)
     

Diese Seite empfehlen