Die letzten 10.000 W:O:A 2017 Tickets sind im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Um zum ursprünglichen Thema hier nochmal was zu sagen: ich glaube auf gar keinen Fall, dass die letzten 10000 Tickets seit letztem Montag im Verkauf sind.

Meiner Schätzung nach werden weit weniger als angegeben verkauft worden sein.

Unglücklicherweise bin ich auf den Post aus Wacken hereingefallen und habe 2 Tickets für nächstes Jahr gekauft. Als ich diese jetzt widerrufen wollte, wurde ich auf die kleingedruckte Ausnahme des Widerrufs für Tickets hingewiesen.

Also: nicht gleich und vorschnell Karten bestellen!!!

Wenn sie jetzt tatsächlich nicht zurück genommen werden, werden meine nächstes Jahr auch bei ebay verramscht. Da könnt ihr ggf ein Schnäppchen machen ;)

Hast du gleich bezahlt? Wenn du Zahlung per Überweisung gewählt hast und nicht zahlst, wird die Bestellung nach einer Woche storniert.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Um zum ursprünglichen Thema hier nochmal was zu sagen: ich glaube auf gar keinen Fall, dass die letzten 10000 Tickets seit letztem Montag im Verkauf sind.

Meiner Schätzung nach werden weit weniger als angegeben verkauft worden sein.

Unglücklicherweise bin ich auf den Post aus Wacken hereingefallen und habe 2 Tickets für nächstes Jahr gekauft. Als ich diese jetzt widerrufen wollte, wurde ich auf die kleingedruckte Ausnahme des Widerrufs für Tickets hingewiesen.

Also: nicht gleich und vorschnell Karten bestellen!!!

Wenn sie jetzt tatsächlich nicht zurück genommen werden, werden meine nächstes Jahr auch bei ebay verramscht. Da könnt ihr ggf ein Schnäppchen machen ;)

Warum bestellst du denn überhaupt, wenn du gar nicht hinwillst? :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Tja, irgendetwas war wohl dieses Jahr anders. Und es war nicht der Schlamm. Und von den versprochenen Verbesserungen für die höheren Ticketpreise profitiert eben nur eine Minderheit. Hoffentlich erkennen die Wackenveranstalter, dass sie gerade in die falsche Richtung rennen.

Wieso profitiert nur eine Minderheit? Duie Verbesserungen sind doch bessere Wege-/Bodenbedingungen und erweiterter Campimngplatz. Von den ertsen beiden Punkten profitieren alle und von dem dritten zumindest viele.:confused:
 

Wackenhero

Member
10 Dez. 2011
51
2
53
Wieso profitiert nur eine Minderheit? Duie Verbesserungen sind doch bessere Wege-/Bodenbedingungen und erweiterter Campimngplatz. Von den ertsen beiden Punkten profitieren alle und von dem dritten zumindest viele.:confused:

Es profitieren die Frühanreisenden, besonders die ab Montag! Für nächstes Jahr sind die Frühanreise-Aufschläge mit drin, wovon ich mal gar nichts habe!
Für Wacken 2018 wird dann wieder eine Frühanreisegebühr fällig, weil die in 2017 enorme Mehrkosten verursachen, zum Beispiel, weil sie mehr Luft verbrauchen, und so mehr CO2 produzieren, weshalb man zusätzliche Bäume pflanzen muss... :uff:
 
T

TrueMetaller

Guest
@ Deuce: zur Erklärung, ich habe bestellt und just dieser Tage gehört, dass ich da nicht hin kann, da etwas wichtigeres ansteht. Hab mich halt mit meiner Frau nicht abgesprochen, ist eben persönliches Pech.

@ Pfeiffer: ich bin sicher kein ebay Geier, denn wäre ich so Einer, würde ich nicht versuchen vom Kauf zurück zu treten um damit anderen Interessierten den Kauf zum handelsüblichen Preis zu ermöglichen. Soweit zur Logik, hätte man ja mit nachdenken auch drauf kommen können ;)

@Blackmoon666: Leider habe ich gleich gezahlt. Hat mich auch gewundert, dass der Herr an der Hotline danach gefragt hat. Ist ja irgendwie auch unlogisch, dass man da einen Unterschied macht, ein Vertrag ist ja ein Vertrag, auch wenn noch nicht bezahlt ist, oder? Aber einklagen würde Metaltix das Geld für die Karte sicher nicht...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
@ Pfeiffer: ich bin sicher kein ebay Geier, denn wäre ich so Einer, würde ich nicht versuchen vom Kauf zurück zu treten um damit anderen Interessierten den Kauf zum handelsüblichen Preis zu ermöglichen. Soweit zur Logik, hätte man ja mit nachdenken auch drauf kommen können ;)
Die Nummer mit dem hier mitunter doch sehr foren-spezifischen Sarkasmus lernst du bestimmt irgendwann auch noch, Frischling. :D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Um zum ursprünglichen Thema hier nochmal was zu sagen: ich glaube auf gar keinen Fall, dass die letzten 10000 Tickets seit letztem Montag im Verkauf sind.

Meiner Schätzung nach werden weit weniger als angegeben verkauft worden sein.

Unglücklicherweise bin ich auf den Post aus Wacken hereingefallen und habe 2 Tickets für nächstes Jahr gekauft. Als ich diese jetzt widerrufen wollte, wurde ich auf die kleingedruckte Ausnahme des Widerrufs für Tickets hingewiesen.

Also: nicht gleich und vorschnell Karten bestellen!!!

Wenn sie jetzt tatsächlich nicht zurück genommen werden, werden meine nächstes Jahr auch bei ebay verramscht. Da könnt ihr ggf ein Schnäppchen machen ;)

Oh ja und woher hast du diese Schätzung :rolleyes:
Zeig mir mal diese Kristallkugel :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Es profitieren die Frühanreisenden, besonders die ab Montag! Für nächstes Jahr sind die Frühanreise-Aufschläge mit drin, wovon ich mal gar nichts habe!
Für Wacken 2018 wird dann wieder eine Frühanreisegebühr fällig, weil die in 2017 enorme Mehrkosten verursachen, zum Beispiel, weil sie mehr Luft verbrauchen, und so mehr CO2 produzieren, weshalb man zusätzliche Bäume pflanzen muss... :uff:

Das mit der Frühanreisegebühr ist aber nur ein verschwindend geringer Anteil der Erhöhung. Der überwiegende Teil geht in die Infrastruktur.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Um zum ursprünglichen Thema hier nochmal was zu sagen: ich glaube auf gar keinen Fall, dass die letzten 10000 Tickets seit letztem Montag im Verkauf sind.

Meiner Schätzung nach werden weit weniger als angegeben verkauft worden sein.

Unglücklicherweise bin ich auf den Post aus Wacken hereingefallen und habe 2 Tickets für nächstes Jahr gekauft. Als ich diese jetzt widerrufen wollte, wurde ich auf die kleingedruckte Ausnahme des Widerrufs für Tickets hingewiesen.

Also: nicht gleich und vorschnell Karten bestellen!!!

Wenn sie jetzt tatsächlich nicht zurück genommen werden, werden meine nächstes Jahr auch bei ebay verramscht. Da könnt ihr ggf ein Schnäppchen machen ;)
Das ist bloß eine Behauptung, welche du nicht beweisen kannst. Was weißt du denn noch wieviele Karten noch im Kontingent sind? Außerdem, Wackenbus und Metal-Train haben auch schon ihre Kontingent gekauft!
Also, kannst du davon ausgehen dass die Aussage more or less stimmt.
Das du dann zufällig so doof rausgefallen bist, da sind wir nicht Schuld dran. Das ist einfach blöde gelaufen.

Überigens hab ich dann 'nen kleinen Tipp für dich, GRATIS! (en dat voor een Nederlander! :ugly::ugly: )
Der Flohmarkt weiß bestimmt was zu tun damit, sodass du auf jeden Fall noch den O-Preis bekommen kannst! (und kein Pfennig / Frank mehr. )
Das ist es. Sarkasmus.

Ich hab mich schon gefragt wieso das WOA-forum so unterschiedlich ist. :D

Ik zit hier. Dat is 't 'm! :ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hab hier noch nie Sarkasmus erlebt!

Ich auch nicht, nie :confused:






46.gif
 
Zuletzt bearbeitet: