Aber das war jetzt Ironie, oder?
Der Quark meint halt alles was er schreibt total ernst. Besonders, wenn er den -Smiley hinten dransetzt.
Der Quark meint halt alles was er schreibt total ernst. Besonders, wenn er den -Smiley hinten dransetzt.
Die "letzten" 10000 Tickets halten sich aber echt lang.
65.000 verkaufe Tickets in weniger als 24 Stunden sind voll das Zeichen.Ein Woche rum und kein Sold out. Ich würde sagen, die Fans haben ein deutliches Zeichen gesetzt
65.000 verkaufe Tickets in weniger als 24 Stunden sind voll das Zeichen.
Meine Güte, was ist denn nur los mit euch. Andere Festivals brauchen mehrere Wochen für 10.000 Tickets oder 1.000 Tickets. Wacken hat nur 10.000 über, aber ja, die weinen sich vermutlich jeden Abend in den Schlaf jetzt.
Ich warte jetzt enstpannt auf meine Bestellung. Und bessere Bands. Aber da bin ich guter Dinge, hat bislang ja immer geklappt.
Ein Woche rum und kein Sold out. Ich würde sagen, die Fans haben ein deutliches Zeichen gesetzt
Die "letzten" 10000 Tickets halten sich aber echt lang.
Ich glaube, das haben mittlerweile alle verstanden. Muss nicht jeden Tag erwähnt werden.
Natürlich gab es Doppelbestellungen und Nichtzahlungen, die gibt es jedes Jahr. Sonst war aber immer Sold-Out und wir mussten die nebenbei irgendwie sortieren und dann "verlosen". Jetzt rutschen die wieder in den Bestand und können direkt wieder bestellt werden - was auch passiert.Naja, wenn man Doppelbestellungen und Nichtzahlungen abzieht, wird das Kontingent deutlich größer als die kolportierten 10000 sein.