Original geschrieben von Seraphistus
tja, früher war noch alles anders
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
lol!!! die find ich cool
http://www.tanzschule-ritter.de/Bilder/wtp_231201/5.htm
Wieder was dazugelernt Ich wusste zwar, warum die Hosen so tief hängen... aber das komische Gezeige mit den Fingern konnte ich mir nicht erklären.
ansich richtig, nur gibts dann auch noch die theorie der skater, die diese art von hosen ursprünglich für ihre waghalsigen stunts gebrauchten, weil man in diesen hosen mehr beinfreiheit hatte, also sich beim krätschsprung nicht die eier einzwickte. naja, und eben von dort her solls auch gekommen sein. keine ahnung was jetz der auslösende aspekt war, vielleicht die gangsta bei den schwarzen und die skater bei den weißen, oder so irgendwieOriginal geschrieben von Banshee
Also, warum die Hosen so tief hängen:
vergegenwärtigen wir uns die Ursprünge des hiphop, der von den Schwarzen in den Ghettos erfunden wurde. Dies protzen ja gerne mit ihrer kriminellen karriere (Gngsta), da soie ja sonst keine Erfolge im Leben vorzuweisen haben. Dazu gehört dnn natürlich auch, das man schon mal im Knast gesessen hat. Nun ist das in den USA so, dass man ihnen da den Gürtel aus der Hose zieht, bevor man sie in die Gefängnistzelle steckt, damit sie keinen Selbstmord begehen. Da die Schwarzen meist zu große, sehr weite Hosen tragen, rutschen die dann natürlich runter und es ergibt sich das Bild, dass wir nun mittlerweile überall auf der Straße sehen.
Damit ist wohl klar, wer das modische Vorbild dieser Kiddies ist!
Original geschrieben von nostri
... die diese art von hosen ursprünglich für ihre waghalsigen stunts gebrauchten, weil man in diesen hosen mehr beinfreiheit hatte, also sich beim krätschsprung nicht die eier einzwickte.
Original geschrieben von Raziel666
Das sind echt voll die asis !!!!!