Die größten Asis ever!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Seraphistus
tja, früher war noch alles anders

In meiner Jugendzeit? Hmm, das waren die frühen Siebziger: Indienkleider und durchsichtige Blusen. :) Ich bin da so im Hippielook rumgelaufen.
Bei so `ner Hitze wie in Wacken dieses Jahr, war es auch ganz normal, dass auf dem Festival alle nackt rumgelaufen sind. Hmm, waren auch viel freizügigere Zeiten, das hat sich mit Aids alles geändert.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
vorallem Regel 7:
7.Homosexuelle sind in der ][†TDB†][ Crew nicht erwüntscht!

Zeugt sehr von toleranz...
Die Girl-Suche zeugt hingegen wieder sehr von hohem intellekt :

Wir suchen dringend Girls für unsere Auftritte und mehr,wenn ihr zwischen 13 und 15 Jahren alt,blond und süss seit dann meldet euch

Für ihre Auftritte *kicher* und mehr *lach*

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Wieder was dazugelernt Ich wusste zwar, warum die Hosen so tief hängen... aber das komische Gezeige mit den Fingern konnte ich mir nicht erklären.

Ich habe lange gerätselt ob dieser Hosen, deren Schritt schon fast im Schlamm schleift. Nach einiger Zeit ist mir dann beim Betrachten eines R-Kelly-Posters im Media Markt ein Licht aufgegangen:
Die Hosen hängen deshalb so tief, weil dann die Unterhosen oben rausgucken und man das Markenschildchen lesen kann.
Welchen tieferen Sinn das haben sollte, weiß ich noch nicht so genau, vielleicht dienen stinkende Unterhosen in diesen Kreisen als eine Art Statussymbol und somit als Lockmittel für die Weibchen. Wer einen teuren BMW, ein teures Goldkettchen und eine teure Unterhose vorweisen kann, beweist Reichtum und Geschmack(?) und wirkt attraktiver auf diese hohlköpfigen Hip-Hop-Chicas...

Kommt meine Theorie hin oder male ich den Teufel an die Wand ?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, warum die Hosen so tief hängen:
vergegenwärtigen wir uns die Ursprünge des hiphop, der von den Schwarzen in den Ghettos erfunden wurde. Dies protzen ja gerne mit ihrer kriminellen karriere (Gngsta), da soie ja sonst keine Erfolge im Leben vorzuweisen haben. Dazu gehört dnn natürlich auch, das man schon mal im Knast gesessen hat. Nun ist das in den USA so, dass man ihnen da den Gürtel aus der Hose zieht, bevor man sie in die Gefängnistzelle steckt, damit sie keinen Selbstmord begehen. Da die Schwarzen meist zu große, sehr weite Hosen tragen, rutschen die dann natürlich runter und es ergibt sich das Bild, dass wir nun mittlerweile überall auf der Straße sehen.
Damit ist wohl klar, wer das modische Vorbild dieser Kiddies ist!

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Banshee
Also, warum die Hosen so tief hängen:
vergegenwärtigen wir uns die Ursprünge des hiphop, der von den Schwarzen in den Ghettos erfunden wurde. Dies protzen ja gerne mit ihrer kriminellen karriere (Gngsta), da soie ja sonst keine Erfolge im Leben vorzuweisen haben. Dazu gehört dnn natürlich auch, das man schon mal im Knast gesessen hat. Nun ist das in den USA so, dass man ihnen da den Gürtel aus der Hose zieht, bevor man sie in die Gefängnistzelle steckt, damit sie keinen Selbstmord begehen. Da die Schwarzen meist zu große, sehr weite Hosen tragen, rutschen die dann natürlich runter und es ergibt sich das Bild, dass wir nun mittlerweile überall auf der Straße sehen.
Damit ist wohl klar, wer das modische Vorbild dieser Kiddies ist!
ansich richtig, nur gibts dann auch noch die theorie der skater, die diese art von hosen ursprünglich für ihre waghalsigen stunts gebrauchten, weil man in diesen hosen mehr beinfreiheit hatte, also sich beim krätschsprung nicht die eier einzwickte. naja, und eben von dort her solls auch gekommen sein. keine ahnung was jetz der auslösende aspekt war, vielleicht die gangsta bei den schwarzen und die skater bei den weißen, oder so irgendwie

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mehr Beibfreiheit?

Ich weiss ja nich, schränkt das die bewegungsfreiheit nicht eigentlich noch ein, wenn man die Hose irgendwo zwischen den Knien hängen hat?
Ich stell mir das nicht sonderlich praktisch vor. Auf jeden Fall kann man da wohl nicht wirklich gut mit rennen, oder?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von nostri

... die diese art von hosen ursprünglich für ihre waghalsigen stunts gebrauchten, weil man in diesen hosen mehr beinfreiheit hatte, also sich beim krätschsprung nicht die eier einzwickte.

Mittlerweile sind die Hosen aber so weit, dass sie aufpassen müssen, dass sie ihre Hosen bei ihren Sprüngen nicht verlieren, und wenn man ständig Gefahr läuft, auf den Hosensaum zu treten, führt das wohl eher zu unfreiwlliger Akrobatik. :D :D :D