Die größten Asis ever!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
40
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Ich hab da eine andere Theorie zu den weiten hosen:

Die dinger dienen zum schutz! Wenn man nämlich versucht, so einem Hopper in die Eier zu treten, schafft man das nicht! Warum? Weil sich der Fuß in den Stoffmassen verheddert und man gar nicht bis zum schritt hochkommt!

So isses! Und nicht anders! :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also leute, für eure scheiße bin ich wohl zu alt?!?!

ja, ich mein EUCH liebe metal-forum's-kollegen !!!!

laßt doch die kiddies in ruhe!!! soll doch jeder nach seiner facon glücklich werden.

selber beschwert ihr euch, wenn euch jemand für euren lange haare, tätowierungen, nietengürtel, was-weiß-ich anmacht und habt dann nix besseres zu tuen, als euch über pubertierende kinder und alte leute lustig zu machen.

wo bleibt denn die dem metal gegenüber eingeforderte toleranz?!?!

oh mann, seid ihr arme lichter!!!

jaaa, haßt mich jetzt alle - mir egal ...

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

....

Was hat denn das mit Toleranz zu tun?? Wenn ich denen eine rein hauen würde oder die auf der strasse beleidigen würde, dann wär ich intolerant, aber wenn ich die meiner Meinung nach lächerlich finde, dann isset eben so!!! Und das hat nichts mit Toleranz zu tun! Toleranz heist nicht alles bedingungslos gut finden, (lat. tolerare heist ertragen)!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von LordOfThisWorld

Toleranz heist nicht alles bedingungslos gut finden, (lat. tolerare heist ertragen)!

um noch mal auf diverse andere Leute zu sprechen zu kommen...

Wie läßt sich ertragen mit Gästebuch zumüllen in Einklang bringen? :confused:

Ich hab die Einträge nicht mehr lesen können, aber auch, wenn ich selbst über die Kiddies schmunzeln mußte... manche müssen hier wenig Verstand aber dafür umso mehr überflüssige Zeit haben.

Ich geh manchmal auch in Gothic-Schuppen um mich über den "Jahrmarkt der Eitelkeiten" zu amüsieren (finde manche Songs aber auch nicht schlecht), trotzdem gehe ich doch noch lange nicht hin und sage ihr seid Scheisse! :(

Sowas macht man doch nur, wenn man jemanden persönlich kennt... ;)

So long

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
also wirklich! unser eins wird ständig auf der straße dumm angemacht was wohl alle ok finden... und wenn man seine erfahrungen/seinen frußt im forum äußert anstatt seine aggressionen an denen auszulassen denen es eigentlich zusteht heißt es "intolerante Metaller"

na danke! es ist nichtmals ernst gemeint was wir über die hopper sagen und zudem kriegen die es eh nie mit was hier steht... wenn ich bedenke was man mir in der öffentlichkeit hinterherbrüllt/androht wenn ich nur mit nem ledermantel und nem harmlosen metalshirt rumlaufe.... also, wer ist denn bittschön intolerant? wir Metaller oder diese 12-jährigen (sehr seltsam aussehende weil alle gleich) kiddies mit dick schminke und hosen untern knien?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

laßt doch die kiddies in ruhe!!! soll doch jeder nach seiner facon glücklich werden.

selber beschwert ihr euch, wenn euch jemand für euren lange haare, tätowierungen, nietengürtel, was-weiß-ich anmacht und habt dann nix besseres zu tuen, als euch über pubertierende kinder und alte leute lustig zu machen.

Wie könnte man sowas wie Dich hassen??

*schleim*

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

PRIMO Das Gästebuch zumüllen ist noch was ganz anderes, aber der Eintrag, worauf sich mein Posting bezog, zielte auf die Leute hier in diesem Thread ab, und dazu wollte ich contra gehen

SECUNDO Ich sag es gerne noch einmal, die Leute, die am Ende das Gästebuch zumülten mit riesiegen Spamm-Postings, waren nicht aus dem Forum

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@lordoftheworld:

ich wollte mit meinem statement auch nicht dich persönlich angreifen, sondern die wachrütteln, die aus deinem thread fast eine hetzkampagne gemacht haben (by the way: ich finde, wenn man einen thread eröffnet, sollte man auch ein bischen versuchen zu moderieren).

da du ja des lateinischen mächtig zu sein scheint , wundert mich die überschrift deines postings - wie kommst du darauf, dass die jungs auf dieser seite asozial sind???

toleranz heißt laut brockhaus übrigens auch "die verwirklichung der freiheiten ... des denkens und der meinung im freiheitl.-demokratischen zusammenleben"

klar kannst du das, was die jungs da machen kacke finden und von mir aus kann man das ihnen auf vernünftige weise sagen.

was ich halt kacke finde, ist was aus deinem thread geworden ist (gästebuch zumüllen etc.)

@membarus:

es tut mir ehrlich leid, wenn die in deinen metal-klamotten schon blöd angemacht wurdest. eine erfahrung, die hier sicher in irgendeiner form schon jeder gemacht hat. aber dann weißt du ja jetzt sicher auch, dass sich das ziemlich scheiße anfühlt. warum also sollte ich ein verhalten gegenüber anderen an den tag legen, das ich selber kacke finde???

und was heißt hier "sehr seltsam aussehende, weil alle gleich"??? hast du in wacken mal versucht, jemanden mit 'nem schwarzen band-shirt und 'ner lscharzen ederhose zu finden??? :D

ach mann, was schwafel ich hier ... *aufgeb*

...

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@Starlight

Sorry, nichts gegen Leute aus deiner Altersklasse, aber meiner Meinung nach habt ihr einfach nicht den Durchblick, was solche Leute wie die auf dem Bild alles anstellen. Ihr kriegt das einfach nicht so mit, ich als Schüler werde mit denen täglich konfrontiert. Nicht nur, dass die mit ihrer degenerierten (was anderes fällt mir da echt nicht ein) Sprache unsere Generation in den Dreck ziehen (Pisa lässt grüßen), nein, ganz ohne Vorurteile sind sehr sehr viele dieser HipHopper wirkliche Totalasis, ich spreche wirklich aus Erfahrung, wir hatten hier schon oft genug Ärger mit solchen Leuten, und bei denen kann man, zumindest meistens, wirklich vom Äußeren auf ihr Verhalten schließen.

p. s. Danke der Nachfrage, ich hab das große Latinum *angeb*:D:D

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Nur noch mal nebenbei:
Hätte ich diesen Thread wie du es nennst "moderiert" (wofür ich gar keine Zeit und Lust hab), hätte es dann kein Gästebuch-"Massaker" gegeben??? Natürlich hätte es das und weiterhin - Trage ich etwa Verantwortung für alle Leute hier im Forum? Ich denke es sollte jeder selbst entscheiden, wie er auf den Beitrag reagiert!!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys

Ich hab die Einträge nicht mehr lesen können, aber auch, wenn ich selbst über die Kiddies schmunzeln mußte... manche müssen hier wenig Verstand aber dafür umso mehr überflüssige Zeit haben.

Ich geh manchmal auch in Gothic-Schuppen um mich über den "Jahrmarkt der Eitelkeiten" zu amüsieren (finde manche Songs aber auch nicht schlecht), trotzdem gehe ich doch noch lange nicht hin und sage ihr seid Scheisse! :(

Sowas macht man doch nur, wenn man jemanden persönlich kennt... ;)

So long

Stimmt. :(

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

1.) Dich kann man doch nicht hassen! :D

2.) Meine Rede. Ich habs schon lang versucht, ihnen plausibel zu machen, war aber nix. Also geb ichs auf.

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von LordOfThisWorld
@Starlight

Sorry, nichts gegen Leute aus deiner Altersklasse, aber meiner Meinung nach habt ihr einfach nicht den Durchblick, was solche Leute wie die auf dem Bild alles anstellen. Ihr kriegt das einfach nicht so mit, ich als Schüler werde mit denen täglich konfrontiert. Nicht nur, dass die mit ihrer degenerierten (was anderes fällt mir da echt nicht ein) Sprache unsere Generation in den Dreck ziehen (Pisa lässt grüßen), nein, ganz ohne Vorurteile sind sehr sehr viele dieser HipHopper wirkliche Totalasis, ich spreche wirklich aus Erfahrung, wir hatten hier schon oft genug Ärger mit solchen Leuten, und bei denen kann man, zumindest meistens, wirklich vom Äußeren auf ihr Verhalten schließen.

p. s. Danke der Nachfrage, ich hab das große Latinum *angeb*:D:D

da muiss ich ihm zustimmen ihr bekommt wirklich nicht mit was solche Leuet fürn Ärger machen "koennen" nicht muessen aber es sind leider sehr sehr sehr viele :(