@lordoftheworld:
ich wollte mit meinem statement auch nicht dich persönlich angreifen, sondern die wachrütteln, die aus deinem thread fast eine hetzkampagne gemacht haben (by the way: ich finde, wenn man einen thread eröffnet, sollte man auch ein bischen versuchen zu moderieren).
da du ja des lateinischen mächtig zu sein scheint , wundert mich die überschrift deines postings - wie kommst du darauf, dass die jungs auf dieser seite asozial sind???
toleranz heißt laut brockhaus übrigens auch "die verwirklichung der freiheiten ... des denkens und der meinung im freiheitl.-demokratischen zusammenleben"
klar kannst du das, was die jungs da machen kacke finden und von mir aus kann man das ihnen auf vernünftige weise sagen.
was ich halt kacke finde, ist was aus deinem thread geworden ist (gästebuch zumüllen etc.)
@membarus:
es tut mir ehrlich leid, wenn die in deinen metal-klamotten schon blöd angemacht wurdest. eine erfahrung, die hier sicher in irgendeiner form schon jeder gemacht hat. aber dann weißt du ja jetzt sicher auch, dass sich das ziemlich scheiße anfühlt. warum also sollte ich ein verhalten gegenüber anderen an den tag legen, das ich selber kacke finde???
und was heißt hier "sehr seltsam aussehende, weil alle gleich"??? hast du in wacken mal versucht, jemanden mit 'nem schwarzen band-shirt und 'ner lscharzen ederhose zu finden???
ach mann, was schwafel ich hier ... *aufgeb*
...