Die größten Asis ever!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Finwe

Latinum meint er!

Hab mir grad mal eure Diskussion hier durchgelesen...

sehr interessant...kann leider kaum noch was betragen, was nicht schon gesagt wäre...auf beiden Seiten.
Ne - hab ich nicht... hab in der 7. damit aufgegeben und bin in ein anderes Gymi....

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys

Wie kannst du dir anmaßen, dich als besser zu bezeichnen? Was glaubst du, was die von dir sagen? Dasselbe! Es wird auch nicht von jedem für gut befunden, wie wir rumlaufen!

Ich kann dir zum Beispiel zwei plausiblen Gründe nennen, was acuh das letzte sein wird, denn dann geh ich pennen. Ich rede in vernünftigem Deutsch und mache keine Menschen aud der Straße an (jaja aber im Gästebuch spart euch den Kommentar, das hatten wir schon). Aber ich glaub du bist der einzige der meinen Standpunkt nicht ansatzweise versteht! Ich bin wirklich der letzte, der sagen würde, alle Nichtmetaller sind scheisse, wenne das von mir glaubst, dann tuts mit leid!!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Sorry Ma, aber da hast du wohl was falsch verstanden. Ich sagte nicht, dass sie meinen Intellekt kritisiert, sondern bewertet hat!!
Was ich auch unangenehm finde...
I.O. - wobei sie diesen aber zuletzt nicht schlecht bewertet hat...

Und im Allgemeinen will Dich hier niemand als Rassisten darstellen. ...

Nur musst Du doch zugeben, dass einige gesagte Sachen in diesem Thread n bisschen heavy waren oder...

was hierdurch in deren GB zu Stande gekommen ist ebenso....

Aber ich weiß doch was Du für einer bist....:D:D:D:D:D:D:D

*denlordknuddel*

Und der Rest hier glaub ich auch......

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
... und ich denke, dass ncoh immer ich am besten weiss, wie ich meinen "Intellekt" einzusetzen hab und ich brauche auch niemanden, der meine Beiträge in intellektueller Hinsicht bewertet.

ich glaube dir auf's wort, dass du niemand brauchst, der deine beiträge bewertet.

ich darf aber doch sagen, dass mir dein stil jetzt besser gefällt, oder?! wieso faßt du das nicht einfach als ernst gemeintes kompliment auf?

und wenn du unter anderem an diesen jungs kritisierst, dass sie unsere sprache in den dreck ziehen (sinngemäß), dann verstehe ich nicht, warum du in deinem ersten posting so ein völlig unkommentiertes, ziemliches hartes statement raushaust, was nunmal die hälfte der forumler *wortschöpfung* aufgrund ihres alters vielleicht gar nicht verstehen können und es dann zu solchen diskussionen kommt (die ja gar nicht schlecht sind :))

mag ja sein, dass du das so empfindest - aber verstehen muß ich das dann ja nicht, oder. und deshalb hab' ich mich zu wort gemeldet.

na ja, bei 'nem bier ließe sich das wahrscheinlich besser diskutieren und schnell ad acta legen.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

Ich kann dir zum Beispiel zwei plausiblen Gründe nennen, was acuh das letzte sein wird, denn dann geh ich pennen. Ich rede in vernünftigem Deutsch und mache keine Menschen aud der Straße an (jaja aber im Gästebuch spart euch den Kommentar, das hatten wir schon). Aber ich glaub du bist der einzige der meinen Standpunkt nicht ansatzweise versteht! Ich bin wirklich der letzte, der sagen würde, alle Nichtmetaller sind scheisse, wenne das von mir glaubst, dann tuts mit leid!!

Das denke ich ja wirklich nicht. Aber ich geh jetzt auch pennen und lass euch machen, was ihr wollt. :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight

ich glaube dir auf's wort, dass du niemand brauchst, der deine beiträge bewertet.

ich darf aber doch sagen, dass mir dein stil jetzt besser gefällt, oder?! wieso faßt du das nicht einfach als ernst gemeintes kompliment auf?

und wenn du unter anderem an diesen jungs kritisierst, dass sie unsere sprache in den dreck ziehen (sinngemäß), dann verstehe ich nicht, warum du in deinem ersten posting so ein völlig unkommentiertes, ziemliches hartes statement raushaust, was nunmal die hälfte der forumler *wortschöpfung* aufgrund ihres alters vielleicht gar nicht verstehen können und es dann zu solchen diskussionen kommt (die ja gar nicht schlecht sind :))

mag ja sein, dass du das so empfindest - aber verstehen muß ich das dann ja nicht, oder. und deshalb hab' ich mich zu wort gemeldet.

na ja, bei 'nem bier ließe sich das wahrscheinlich besser diskutieren und schnell ad acta legen.

Legen wir´s doch einfach so ad acta....

What shell´s??

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
40
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

...

Ich würde sagen, dazu braucht man nicht unbedingt ein Bier! Was haltet ihr von diesem Vorschlag: Wir "vergessen" diesen Thread und lassen die leute sich kleiden, so denken und so reden wie sie wollen? ich denke, es steht KEINEM von uns zu, über andere leute (zumal man sie gar nicht persönlich kennt und damit meine ich auch wir untereinander) zu richten. Ist das akzeptabel oder will jemand die Diskussion wieder (in meinen Augen unnötigerweise) lostreten?

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Iron Eddie

Ich würde sagen, dazu braucht man nicht unbedingt ein Bier! Was haltet ihr von diesem Vorschlag: Wir "vergessen" diesen Thread und lassen die leute sich kleiden, so denken und so reden wie sie wollen? ich denke, es steht KEINEM von uns zu, über andere leute (zumal man sie gar nicht persönlich kennt und damit meine ich auch wir untereinander) zu richten. Ist das akzeptabel oder will jemand die Diskussion wieder (in meinen Augen unnötigerweise) lostreten?

Ja, ich! Ich will diskutieren! :D

Nämlich darüber: Der , der den Thread aufgemacht hat, soll ihn bitte wieder löschen. Ist das OK?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Iron Eddie

JA!!!!