Die größten Asis ever!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wo doch jeder echte Musikliebhaber weiss das der beste Hiphop nicht von west- oder eastcoast kommt, sondern aus dem Süden, aus England oder Frankreich.

Aber egal, schön weitermachen mit 14-jährigen-Provokation.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX


mir hat das mal einer erklärt, das bedeutet so viel wie Westküste. die ham da ja den tick das die von der westküste besser sind als von der ostküste und umgekehrt.


Wieder was dazugelernt :D Ich wusste zwar, warum die Hosen so tief hängen... aber das komische Gezeige mit den Fingern konnte ich mir nicht erklären.
Hat jemand noch `ne Erklärung dafür, warum die Mädchen in Klamotten wie `ne Wurstpelle rumlaufen?
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee

Hat jemand noch `ne Erklärung dafür, warum die Mädchen in Klamotten wie `ne Wurstpelle rumlaufen?

damit die sekundären geschlechtsmerkmale mehr zur geltung kommen, und man(n) erkennen kann, ob besagtes weibchen schon die geschlechtsreife erreicht hat, oder nicht.

das mit dem geposere ist eigentlich fast das gleiche wie metallergeposere, möcht ich meinen... nur unsereins knallt dabei dann immer noch einironisches grunsen mit drauf !
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Seraphistus


damit die sekundären geschlechtsmerkmale mehr zur geltung kommen, und man(n) erkennen kann, ob besagtes weibchen schon die geschlechtsreife erreicht hat, oder nicht.


Hmm, naja , in dem Alter. Die sehen aus, als gingen sie nach der Schule auf dem Babystrich. Bei den Mackern in den Schlabberklamotten kann man dann garnichts sehen...liegt wohl auch daran, dass sie noch sehr jung sind. Das Großmaul machen, aber auf den Fotos sehen die aus, als wüssten sie eh noch nichts mit dem weiblichen Geschlecht anzufangen.