Die größten Asis ever!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
Jedenfalls ist das Gästebuch dort der perfekte Beweis wo die Blödheit der Menschheit sitzt.. sowas kindisches hab ich ja noch nie gelesen, hmm nein hab ich echt noch net. achja von wegen Humor ja ist schon lustig zu beweisen, dass es kein Limit an Primitivität gibt haha.

Samurai

9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
Fuck ich will auch ins Gästebuch, bei mir stürzt die Seite immer ab....

aber immerhin konnte ich noch die Bilder sehen, angesichts soviel Amöbentum fällt mir ja echt das Essen aussem Gesicht

Burn-Hard

Member
17 Juli 2002
75
0
51
40
Lüdenscheid
Website besuchen
wer hat am 7. 9 nix zu tun :D

ich würde allgemein vorschlagen am Samstag den 7. 9 die Late Night Party zu stürmen. die "Late Night Party" geht SOGAR bis 23.00!!! aber nur wenn ihr so lange wach bleiben dürft *lol*

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Bei Odin... diese Bilder sind doch gestellt, das ist Satire.
Bitte, sagt, daß das Satire ist !
Dieses Rumgepose von den Bengels strahlt eine unheimlich dunkle Atmosphäre aus. Nicht jene warme, erhabene Finsternis eines My Dying Bride Konzerts, oder die klirrende Kälte norwegischer Schwarzwurzler, nein das hier ist viel böser.
Es drängt sich der Gedanke an dreckige, graue Schulhöfe auf, gruselige Orte, in denen sich 14jährige Möchtegern-"Gangstaz" aus nichtigen Nichtigkeiten verprügeln mit dem Ziel, die "geilste Chica abzugreifen".
Gelebte Steinzeit in der Neuzeit.
Jeden Morgen halb zehn in Deutschland live auf dem Schulhof Ihrer lokalen großstädtischen Gesamtschule.

Was machen die da eigentlich mit ihren Pfoten auf den Photos?
Ist das eine Vorstufe von Parkinson?
Macht Hip-Hop krank?

Gehabt Euch wohl

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
ihr habt das nicht erkannt, das sind vulkanier, seht doch mal auf deren finger, das sind ausgesetzte vulkanier, und damit man ihnen nicht auf die schliche kommt, haben sie ihnen die finger gebrochen, damit sie den vulkaniergruß nicht richtig und ordentlich ausführen können :D:D:D:D

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
wieso kreuzen die alle den mittel- und den ringfinger? hat da einer eine idee ob das was zu bedeuten hat, bzw von wo das kommt? oder sind das echt Vulkanier mit epileptischen Krämpfen?

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
wieso kreuzen die alle den mittel- und den ringfinger? hat da einer eine idee ob das was zu bedeuten hat, bzw von wo das kommt? oder sind das echt Vulkanier mit epileptischen Krämpfen?

mir hat das mal einer erklärt, das bedeutet so viel wie Westküste. die ham da ja den tick das die von der westküste besser sind als von der ostküste und umgekehrt.