Die größten Asis ever!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@lordoftheworld:

gutes argument deinerseit *verneig* ;)
das mag wohl sein, dass ich diese leute nicht so aus nächster nähe kenne wie du. obwohl meine freundinen schon kinder in diesem alter haben, sind da (sollte ich jetzt sagen "gott sei dank") keine hipp-hopper (schreibt man das so?) bei, sonder eher angehender nachwuchs :D von daher kann ich wirklich nichts über diese leute sagen.

dennoch finde ich - wie varnamys auch schon schrieb - dass die leute, die hier gepostet haben, die jungs ja nicht persönlich kennen und trotzdem alle auf ihnen rumtrampeln. dies pauschalisierung stört mich. nur wenn ich zum beispiel kurz hintereinander zwei, drei schlechte erfahrungen mit meinen beziehungen gemacht hätte , sag ich ja auch nicht "alle männer sind arschlöcher!".

und wenn du das jetzt so erklärst, verstehe ich auch deine antipathie! nie verstehen werde ich allerdings, wie das niveau dieses threads so dermaßen abrutschen konnte? ich finde, dass hörte sich teilweise schon irgendwie aggresiv an - fast als wären das nazis?!

beeindruckend, welcher intellektuelle unterschied zwischen deinem ersten und deinem letzten posting festzustellen ist. da du ja pisa so gerne bemühst, muß ich sagen, dass du meiner meinung nach der welt einen größeren gefallen tätest, wenn du dein potential nutzt ...

na ja, nix für ungut. find's auf jeden fall nett von dir, dass du dir die mühe gemacht hast, dich mit der kritik einer alten schachteln auseinander zu setzen ;).

Zuletzt bearbeitet:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Membarus
also wirklich! unser eins wird ständig auf der straße dumm angemacht was wohl alle ok finden... und wenn man seine erfahrungen/seinen frußt im forum äußert anstatt seine aggressionen an denen auszulassen denen es eigentlich zusteht heißt es "intolerante Metaller"

na danke! es ist nichtmals ernst gemeint was wir über die hopper sagen und zudem kriegen die es eh nie mit was hier steht... wenn ich bedenke was man mir in der öffentlichkeit hinterherbrüllt/androht wenn ich nur mit nem ledermantel und nem harmlosen metalshirt rumlaufe.... also, wer ist denn bittschön intolerant? wir Metaller oder diese 12-jährigen (sehr seltsam aussehende weil alle gleich) kiddies mit dick schminke und hosen untern knien?

Na, es ist wohl was anderes, DEREN forum zuzumüllen, als hier darüber zu schreiben, was ihr ungerecht findet! :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wisst ihr was...

Irgendwie liebe ich euch alle (auch wenn ich bis auf den kleinen Lord keinen persönlich kenne)....

Denn wenn man beweist, dass man trotz aller Klischees noch fähig ist in diese Diskussion Sinn zu bringen find ich persönlich das ganze Toll...

In diesem Sinne ...

*allemalknuddel*

Und ansonsten... auch wenn ihr mal schlechte Erfahrung mit Hoppern gemacht habt... schert nicht alle über einen Kamm.

Es gibt auch Metler, die ziemlich große Arschlöcher sind....

Auch in Wacken...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
da muss ich ihm zustimmen. ihr bekommt wirklich nicht mit was solche Leuet fürn Ärger machen "koennen" nicht muessen aber es sind leider sehr sehr sehr viele :(

so'ne qualifizierung hätt' ich mir halt schon ein paar seiten vorher gewünscht.

das ist ja auch das schöne an so'nem forum, dass sich hier verschiedene alterklassen mit unterschiedlichen meinungen und erfahrungen tummeln.

und ich lern' ja immer noch gerne was dazu. leider hab' ich wenig chancen so leute mal kennen zu lernen, um mir 'ne eigene meinung zu bilden.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@Starlight
Ich vermute, dass in diesem Fall (Oberproll Hiphopper) die Leute durch íhren Charakter dazu neigen, sich so zu kleiden bzw. so zu gebärden. Ich würde z.B. nie sagen, alle Technofans sind sagen wir Drogenabhängig und alle Ausländer sind Kriminelle, aber wirklich in diesem Fall pauschalisiere ich wirklich und meiner Meinung nach vollkommen zu recht.
Derjenige der es nötig hat, sich so zu gebärden (was der Durschnitts-HipHop-Fan ja gar nicht tut), der is wirklich asozial, denn 1. hat er keine Ahnung, warum sich z.B. die Schwarzen in Amerika so verhalten haben, und 2. verhält er sich asozial, in dem er eine vollkommen provokative (wenn auch unbewusst) und in meinen Augen (oder Ohren) lächerliche Sprache verwendet, denn damit grenzt er sich bewußt von jeglichen "vernünftigen"Menschen (von Gesellschaft will ich gar nicht mal reden, denn ich weiss selbst nicht so genau, ob ich zu unserer Gesellschaft unbedingt gehören will:D) ab und ist damit asozial.

Und wiedermal nur am Rande, ich stehe zu meinem ersten Posting, ich find diese "Kreaturen" asozial, und ich denke, dass ncoh immer ich am besten weiss, wie ich meinen "Intellekt" einzusetzen hab und ich brauche auch niemanden, der meine Beiträge in intellektueller Hinsicht bewertet. Ich hoffe das hat jetzt nicht zu barsch geklungen, aber du bist ja schliesslich damit angefangen, mich zu kritisieren!
Alors, meinetwegen is das jetz damit vom Tisch, und wie gesagt, sorry, aber ich kanns nicht leiden, dass mich/uns hier alle möglichen Leute der Dummheit bezichtigen (nicht unbedingt du, aber andere vorher schon).

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von LordOfThisWorld
@Starlight

Sorry, nichts gegen Leute aus deiner Altersklasse, aber meiner Meinung nach habt ihr einfach nicht den Durchblick, was solche Leute wie die auf dem Bild alles anstellen. Ihr kriegt das einfach nicht so mit, ich als Schüler werde mit denen täglich konfrontiert. Nicht nur, dass die mit ihrer degenerierten (was anderes fällt mir da echt nicht ein) Sprache unsere Generation in den Dreck ziehen (Pisa lässt grüßen), nein, ganz ohne Vorurteile sind sehr sehr viele dieser HipHopper wirkliche Totalasis, ich spreche wirklich aus Erfahrung, wir hatten hier schon oft genug Ärger mit solchen Leuten, und bei denen kann man, zumindest meistens, wirklich vom Äußeren auf ihr Verhalten schließen.

p. s. Danke der Nachfrage, ich hab das große Latinum *angeb*:D:D

Wie kannst du dir anmaßen, dich als besser zu bezeichnen? Was glaubst du, was die von dir sagen? Dasselbe! Es wird auch nicht von jedem für gut befunden, wie wir rumlaufen!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ LotW: Sorry Kumpel, aber ich glaube da hast Du was falsch verstanden. Starlight wollte nicht Deinen Intellekt angreifen.

Und wenn sie und ich noch keine schlechte erfahrungen gemacht haben....

Es gibt auch etliche Durchschnittsbürger die Metler i.o. finden. aber auch andere....

*Beruhigungsbierinthreadstell*