starlight
W:O:A Metalmaster
@lordoftheworld:
gutes argument deinerseit *verneig*
das mag wohl sein, dass ich diese leute nicht so aus nächster nähe kenne wie du. obwohl meine freundinen schon kinder in diesem alter haben, sind da (sollte ich jetzt sagen "gott sei dank") keine hipp-hopper (schreibt man das so?) bei, sonder eher angehender nachwuchs
von daher kann ich wirklich nichts über diese leute sagen.
dennoch finde ich - wie varnamys auch schon schrieb - dass die leute, die hier gepostet haben, die jungs ja nicht persönlich kennen und trotzdem alle auf ihnen rumtrampeln. dies pauschalisierung stört mich. nur wenn ich zum beispiel kurz hintereinander zwei, drei schlechte erfahrungen mit meinen beziehungen gemacht hätte , sag ich ja auch nicht "alle männer sind arschlöcher!".
und wenn du das jetzt so erklärst, verstehe ich auch deine antipathie! nie verstehen werde ich allerdings, wie das niveau dieses threads so dermaßen abrutschen konnte? ich finde, dass hörte sich teilweise schon irgendwie aggresiv an - fast als wären das nazis?!
beeindruckend, welcher intellektuelle unterschied zwischen deinem ersten und deinem letzten posting festzustellen ist. da du ja pisa so gerne bemühst, muß ich sagen, dass du meiner meinung nach der welt einen größeren gefallen tätest, wenn du dein potential nutzt ...
na ja, nix für ungut. find's auf jeden fall nett von dir, dass du dir die mühe gemacht hast, dich mit der kritik einer alten schachteln auseinander zu setzen
.
gutes argument deinerseit *verneig*

das mag wohl sein, dass ich diese leute nicht so aus nächster nähe kenne wie du. obwohl meine freundinen schon kinder in diesem alter haben, sind da (sollte ich jetzt sagen "gott sei dank") keine hipp-hopper (schreibt man das so?) bei, sonder eher angehender nachwuchs
von daher kann ich wirklich nichts über diese leute sagen.dennoch finde ich - wie varnamys auch schon schrieb - dass die leute, die hier gepostet haben, die jungs ja nicht persönlich kennen und trotzdem alle auf ihnen rumtrampeln. dies pauschalisierung stört mich. nur wenn ich zum beispiel kurz hintereinander zwei, drei schlechte erfahrungen mit meinen beziehungen gemacht hätte , sag ich ja auch nicht "alle männer sind arschlöcher!".
und wenn du das jetzt so erklärst, verstehe ich auch deine antipathie! nie verstehen werde ich allerdings, wie das niveau dieses threads so dermaßen abrutschen konnte? ich finde, dass hörte sich teilweise schon irgendwie aggresiv an - fast als wären das nazis?!
beeindruckend, welcher intellektuelle unterschied zwischen deinem ersten und deinem letzten posting festzustellen ist. da du ja pisa so gerne bemühst, muß ich sagen, dass du meiner meinung nach der welt einen größeren gefallen tätest, wenn du dein potential nutzt ...
na ja, nix für ungut. find's auf jeden fall nett von dir, dass du dir die mühe gemacht hast, dich mit der kritik einer alten schachteln auseinander zu setzen
.
Zuletzt bearbeitet: