Findest du?
Bedenkt man, dass jeder seinen persönlichen Geschmack hat, und den im Line-Up vermutlich oder anhand einer gewissen Messlatte (Rammstein etc. pp.) nicht bedient sieht, ist er gerechtfertigt, wenn die Kritik in der Ausführung auch etwas überzogen erscheint. Eben genau deswegen, weil jeder seinen Geschmack hat. Aber auf Facebook muss man sowieso aufpassen. Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie viele Menschen derartig aus der Haut fahren und ihre vermeintliche, quasi ("unwissentlich) nicht existente Anonymität ausnutzen, um Scheiße von sich zu geben.
Im Grunde ist es doch so: Man gibt viel Geld für ein Ticket aus. Häufig natürlich hart erarbeitet, um dann einmal im Jahr (vielleicht auch auf mehreren Festivals) den Balast der Arbeit usw. abladen bzw. vergessen zu können. Dann "möchten" viele eben auch was dafür geboten bekommen, und nehmen einen gewissen Maßstab heran, den sich das Wacken über die Jahre hinweg auch selbst auferlegt hat. Was ich andererseits nicht verstehe. Warum lädt man im Internet seinen Unmut gegenüber solchen Bestätigungen bzw. dem Line-Up generell in DIESER Form ab, während man gleichzeitig zu den gut 75000 Spinnern (darunter auch ich) gehört, die die 2014er Ausgabe nach 1 1/2 Tagen "Sold out" gemacht haben?