Glaube niemand hier im Forum erwartet noch einen Headliner aber für 170€ sollten dann zumindest ein paar mittelklasse Bands drin sein!
Das hatten wir doch schon.
Metallica z.B kostet bereits ab 120 € in Hamburg. (Eigentlich weniger, da aber der Schwarzhändler viagogo alles aufgekauft hat ist das halt der Preis)
Bei Iron Maiden bist Du ähnlich dabei. Manowar 70-80 €. Alles in Stadien oder Hallen wo die Infrastruktur bereits vorhanden ist - und kein Acker der jedes mal neu gemacht werden muss.
So manches andere Festival siehe dieses wo Manowar exklusiv auftreten sollte hat sich mit großen Namen bereits übernommen.
Ich jedenfalls bekomme für mich auf Minimum 15 Bands auf die ich mich sehr freue und dazu eine ganze Anzahl an interessanten Bands. Macht knapp 11€ Pro Band. Selbst bei 10 Bands - und die sollte eigentlich jeder finden - ist mit 17 € pro Band der Preis ok. Catering, Verpflegung etc. hat man bei allen Festivals.
Ob jetzt andere Festivals andere Headliner haben oder nicht interessiert mich persönlich nicht. Das ist dann halt zum Teil Glückssache.
Nein ich gehöre weder zum Wackenteam noch zu sonstigem Promoter.