Hat irgendwo mal hier im Forum einer der verantwortlichen Stellung dazu bezogen?
Hatte bislang nur den Shitstorm auf FB gesehen, der wie ich finde auch völlig zurecht dort tobt!
Selber schuld! Ihr erwartet nur über über über über über über über über über über über über-Headliner! Dann könnt ihr garantiert enttäuscht sein.
selbst mit der niedrigen Erwartung an wenigstens eine bekanntere Main Stage-Band wurde man gestern enttäuscht.
selbst mit der niedrigen Erwartung an wenigstens eine bekanntere Main Stage-Band wurde man gestern enttäuscht.
Die SIND schon bestätigt!
King Diamond, Megadeth. Noch mehr?
Die SIND schon bestätigt!
King Diamond, Megadeth. Noch mehr?
Selber schuld! Ihr erwartet nur über über über über über über über über über über über über-Headliner! Dann könnt ihr garantiert enttäuscht sein.
Das ist ja was ich immer nicht verstehe. Ich habe eine Wacken Karte gekauft. Also fahre ich wegen Wacken nach Wacken und nicht nur wegen den Bands. Wenn ich gerne den über über über Headliner möchte, habe ich in Deutschland zahlreiche Möglichkeiten zu den über über Headliner Konzerten zu gehen.
Damit meine ich jetzt nicht, das es mir völlig egal ist wer in Wacken spielt. Bis jetzt ist allerdings genügend für mich dabei das ich für mich sagen kann ich freue mich. Klar würde ich mich noch über den einen oder anderen Knaller freuen aber wenn nicht dann halt nicht. Auf gar keinen Fall ist das ein Grund wie auf FB ausfallend zu werden. Ich bin mir sehr sehr sicher das die Verantwortlichen alles tun um evtl. doch noch die Kirsche zu finden.