Die Gewinner des Gitarrengewinnspiels und neue Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
595
88
Man darf dabei vielleicht nicht vergessen, dass vermutlich noch einige Bands dazu kommen werden. Von daher...
Nirgendso wurde erwähnt, dass das jetzt alles war :cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Selber schuld! Ihr erwartet nur über über über über über über über über über über über über-Headliner! Dann könnt ihr garantiert enttäuscht sein.

selbst mit der niedrigen Erwartung an wenigstens eine bekanntere Main Stage-Band wurde man gestern enttäuscht. :o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Glaube niemand hier im Forum erwartet noch einen Headliner aber für 170€ sollten dann zumindest ein paar mittelklasse Bands drin sein!
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Selber schuld! Ihr erwartet nur über über über über über über über über über über über über-Headliner! Dann könnt ihr garantiert enttäuscht sein.

Das ist ja was ich immer nicht verstehe. Ich habe eine Wacken Karte gekauft. Also fahre ich wegen Wacken nach Wacken und nicht nur wegen den Bands. Wenn ich gerne den über über über Headliner möchte, habe ich in Deutschland zahlreiche Möglichkeiten zu den über über Headliner Konzerten zu gehen.

Damit meine ich jetzt nicht, das es mir völlig egal ist wer in Wacken spielt. Bis jetzt ist allerdings genügend für mich dabei das ich für mich sagen kann ich freue mich. Klar würde ich mich noch über den einen oder anderen Knaller freuen aber wenn nicht dann halt nicht. Auf gar keinen Fall ist das ein Grund wie auf FB ausfallend zu werden. Ich bin mir sehr sehr sicher das die Verantwortlichen alles tun um evtl. doch noch die Kirsche zu finden.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist ja was ich immer nicht verstehe. Ich habe eine Wacken Karte gekauft. Also fahre ich wegen Wacken nach Wacken und nicht nur wegen den Bands. Wenn ich gerne den über über über Headliner möchte, habe ich in Deutschland zahlreiche Möglichkeiten zu den über über Headliner Konzerten zu gehen.

Damit meine ich jetzt nicht, das es mir völlig egal ist wer in Wacken spielt. Bis jetzt ist allerdings genügend für mich dabei das ich für mich sagen kann ich freue mich. Klar würde ich mich noch über den einen oder anderen Knaller freuen aber wenn nicht dann halt nicht. Auf gar keinen Fall ist das ein Grund wie auf FB ausfallend zu werden. Ich bin mir sehr sehr sicher das die Verantwortlichen alles tun um evtl. doch noch die Kirsche zu finden.

/sign
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Selber schuld! Ihr erwartet nur über über über über über über über über über über über über-Headliner! Dann könnt ihr garantiert enttäuscht sein.

Überhaupt nicht, aber es gibt noch einen riesigen Raum zwischen Headlinern und dem, was bestätigt wurde. Hier wurden schon zahlreiche Beispiel von sehr guten mittelgoßen Bands gepostet und davon wäre zumindest ein bisschen was schön. Kann auch gerne sowas wie Enforcer sein, die im Retro-Speed-Metal als einer DER Newcommer gelten, und solche gibts eigentlich für jedes Metalgenre. Ich hätte zum Beispiel liebend gerne Haken für den Prog-Metal bereich, oder zumindest irgendwas außer Devin Townsend (nicht falshc verstehen, der ist großartig), was auch in der Szene gerade angesagt ist.