Kann ich mir vorstellen...die band war für mich das einzige Highlight der Bestätigung, auch wenn ich weiß, dass sie nur 30 Minuten zur Frühstückszeit im Zelt spielen...und ab dann steh ich Infield und muss den tag ohne Bands rumbringen...aber ich will die unbedingt sehen...klangen bei YouTube echt nicht schlecht.
Denke gegen die Band an sich kann man nichts sagen. Ähnlich wie Kryptos letzes Jahr oder Leprous. Die Bands können einem halt Leid tun...wobei ich dieses Jahr diese Prog-Band halt doch ziemlich bescheiden finde. Und wir haben auch tatsächlich kleine Bands im Lineup die zurecht sich nicht rumgesprochen haben.
Man kann in so einer Situation nicht so viele Bands bringen, von denen einfach keiner was gehört hat. Indien, China sonstwas sind in Europa eher unbeschriebene Blätter...man orientiert sich immer noch mehr an Europäischen und Amerikanischen Bands. Das ist halt einfach so.
Dass man mehr im asiatischen Raum nach Bands guckt ist ja eigentlich sogar gut, aber dennoch ist die Erwartungshaltung nun mal eine andere...
Da sollte man halt neben teilweise interessanten Exoten nun mal auch die Erwartungen erfüllen, die nun mal existieren.