Die Gewinner des Gitarrengewinnspiels und neue Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Ich verstehe dich schon,gerade die Ankündigung der Ankündigung war sagen wir mal sehr unglücklich,weil wirklich jeder auf mindestens einen Knaller gewartet hat.Da mußte man sicherlich mit einer Reaktion wie dieser hier gerade rechnen.Man hätte zumindestens etwas dazu sagen können,falls wirklich irgendwas noch nicht 100% fest ist oder kurzfristig jemand abgesprungen ist.So ist es echt ne bescheidene Aktion gewesen.

...ich weiß nicht warum du so rumeierst - "die Ankündigung der Ankündigung" (mit dem eindeutigen Ziel (wieder) hohe Erwartungen zu erzeugen) war eine offene Provokation --- aber warum :confused::confused::confused:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Hinzu kommt auch noch, dass Jasper ja gesagt hat, dass man nur so lange mit den nächsten Bestätigungen wartet, bis man was Größeres bestätigen kann, weil es sonst den großen Aufschrei gibt. Und dann nach vier Monaten mit einem dermaßen lächerlichen Bandpaket genau diese Reaktion zu provozieren, die man eigentlich vermeiden wollte, indem man diese Ankündigung vorher noch groß ankündigt und damit die Erwartungen weiter hochschraubt... das ist nicht mehr nur "bescheiden", das ist einfach nur noch dreist und geradezu unverschämt.

Naja,auf jeden Fall hab ich gestern den ganzen Tag nur gelacht...hat auch was für sich.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Also ich denke nicht, dass die Ankündigung der Ankündigung groß, dreist und frech war. Die stand ja eigentlich nur in der Meldung mit drin. Da sollte man schon fair sein.

Aber nach 4 Monaten hat man schon erwartet, dass wenigstens der Griff ins Klo wenigstens nicht SO tief ist.
Russkaja haben 2011, 2013, 2013 schon 3x hintereinander gespielt und nun kommen sie ein VIERTES mal. Fiddlers Green ist ggf. eine nette Schunkelband, aber keine Metal-Band auf die man nun mal wartet...außerdem hat man aus dem Sektor doch bereits firkin und die Wackinger ist doch schon recht gut gefüllt.

Der Rest ist so unbekannt, dass keiner davon gehört hat. Ich hätte ja wenigstens gedacht, dass kleine/mittlere Bands kommen, die schon mal irgendwo mal positiv erwähnt wurden oder bekanntermaßen derzeit ein gutes Album raus haben.

Irgendwie wirkt das fast so als wollten einfach viele Metal-Bands nicht mehr in Wacken auftreten, weswegen man sich seine eigenen Perlen aus den Fingern saugen muss und entsprechend regelmäßig daneben liegt. :(
Am Geld kann es jedenfalls nicht liegen...
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Versucht das ganze auch mal von der positiven saite zu sehen. Die von vielen gehassten wacken Touristen verkaufen ihre karten! Also haben metal fans die chance doch noch ne karte zu bekommen.
Ich persöhnlich bin auch nen bissl enttäuscht, da muss einfach mehr kommen. Richtig säuerlich bin ich aber nicht, weil in meinen stubenschrank ein ass liegt, was alles wieder gut macht ;)
Das problem an der sache ist, das keiner weiß was noch kommt? Die wackenorga wird bestimmt nicht schreiben und sagen" liebe fans wir haben scheisse gebaut" oder es sind 1-2 große namen abgesprungen. Also kann man nur warten und hoffen :(
Mit sicherheit wird wacken 2015 nicht so schnell ausverkauft sein wie 2014. Vielleicht haben sie die beiden doch ein bissl auf ihre lorbeeren ausgeruht? Auch das ist sehr positiv zu sehen. Was hab ich mich geärgert, dass die karten so fix weg waren. Viele freunde hatten gar nicht die zeit eine zu kaufen.

Ihr merkt also es hat viele positive aspekte dass wacken 2014 so ist wie es ist. Es muss immer was passieren bevor sich etwas ändert, leider!!!
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Gelacht hab' ich bei zweimal 170€ für Karten sowie der Vorauszahlung i.H.v. 99€ für Campen auf Y eher weniger...

Bei der Anfahrt die Du hast und den Randkosten,allzu verständlich.Ich brauch 45 min.

Das die Bestätigungen von gestern aus Schrott bestehen,welchen ich auf Stadtfesten oder Flomärkten "for free" oder ne Spende von 1-2 Euro bekommen kann,steht außer Frage.

Ist schon heftig Frech.

Trotzdem...ich lach immer noch:D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Versucht das ganze auch mal von der positiven saite zu sehen. Die von vielen gehassten wacken Touristen verkaufen ihre karten! Also haben metal fans die chance doch noch ne karte zu bekommen.
Ich persöhnlich bin auch nen bissl enttäuscht, da muss einfach mehr kommen. Richtig säuerlich bin ich aber nicht, weil in meinen stubenschrank ein ass liegt, was alles wieder gut macht ;)
Das problem an der sache ist, das keiner weiß was noch kommt? Die wackenorga wird bestimmt nicht schreiben und sagen" liebe fans wir haben scheisse gebaut" oder es sind 1-2 große namen abgesprungen. Also kann man nur warten und hoffen :(
Mit sicherheit wird wacken 2015 nicht so schnell ausverkauft sein wie 2014. Vielleicht haben sie die beiden doch ein bissl auf ihre lorbeeren ausgeruht? Auch das ist sehr positiv zu sehen. Was hab ich mich geärgert, dass die karten so fix weg waren. Viele freunde hatten gar nicht die zeit eine zu kaufen.

Ihr merkt also es hat viele positive aspekte dass wacken 2014 so ist wie es ist. Es muss immer was passieren bevor sich etwas ändert, leider!!!

I am not a Tourist... Deswegen ärgert mich ja das Line Up...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Also ich denke nicht, dass die Ankündigung der Ankündigung groß, dreist und frech war. Die stand ja eigentlich nur in der Meldung mit drin. Da sollte man schon fair sein.

Okay, stimmt schon. In der eigentlichen Meldung wurden die Bands nur beiläufig erwähnt. Dennoch wurde durch die ständigen Antworten der Sorte "noch können wir keine Bands bestätigen, aber wir arbeiten daran" der Eindruck erweckt, dass was Großes bevorsteht.
Stattdessen wurden wieder nur Bands bestätigt, die man definitiv nicht vier Monate hätte zurückhalten müssen.
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
@CalgaryFlames so war das nicht gemeint ;)


ich bin soweit von der situation betroffen, das meine freunde nicht hingehen weil sie einfach glauben das nix mehr kommt. Der tag ist noch lang und es kommen ja noch bands.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
ach _wacken_tom, dir ist wahrlich nichts zu schade um dich schuetzend vor die orga zu stellen- du _willst_ doch gar nicht verstehen was eine grosse zahl von fans umtreibt- du siehst nur dich und deine Bands die du gut findest- alle anderen tust du doch (vlt. unbewusst) als idioten ab (nach dem motto: wer nicht fuer uns ist, ist gegen uns) das demontiert dich als gespraechspartner- mit dir diskutieren ist eindimensional und sinnlos und nicht mal mehr belustigend.
_punkt_! eod

Wow.
Und das nur, weil er seine Frau nicht mit Geschenken bestechen muss damit sie mit ihm vögelt. Steile These mein junger Freund.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
@CalgaryFlames so war das nicht gemeint ;)


ich bin soweit von der situation betroffen, das meine freunde nicht hingehen weil sie einfach glauben das nix mehr kommt. Der tag ist noch lang und es kommen ja noch bands.

Ist da echt nix für sie dabei? Oder glaubt sie ernsthaft das sie nur 2h in Infield stehen wird und danach nie wieder hin musst? :ugly: