Die ersten Bands für das Wacken Open Air 2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2018.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    5.255
    Sabaton hatten sich für 2015 auf FB auch als Headliner angekündigt. Als dann die Antworten kamen, dass Savatage deutlich bedeutsamer sind und wohl eher Headliner sein dürften, kamen die ganzen beleidigten Fan-Kiddies an. Wer am Ende einen der/den größten Gigs der Festivalgeschichte (die ich miterlebt habe) spielte, wissen wir alle.
     
    Sorrownator und transporthummel gefällt das.
  2. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    sabaton natürlich :o
     
    SAVA gefällt das.
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.925
    Zustimmungen:
    1.582
    Lassen wir uns doch einfach überraschen :o
    Aber PWD werfen mindestens Co Headliner sein. Waren sie ja schon dieses Jahr auf jedem Festival. Und das natürlich zurecht wenn man sich diese liveshow anguckt.
     
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    13.417
    Die sind von der Grösse in den letzten 1 1/2 Jahren ziemlich explodiert habe ich das Gefühl. Die Tickets für die Tour liegen auch schon bei über 50 Euro.
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    2.959
    Jo Sabaton und parkway drive werden aufjedenfall Co head sein, in zwischen 8 und 1 auf der True oder black stage spielen
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.768
    Zustimmungen:
    34.239
    Also in der Vergangenheit oder werden die Bühnen wieder zurück benannt?:o
     
    Quark gefällt das.
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    2.959
    Wollte nur so eine Kommentar provozieren :o
     
    SAVA gefällt das.
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.423
    Zustimmungen:
    3.158
    Dat sagen se allen. :o
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Streng genommen steht keine Band in irgendeiner Reihe - die bilden nur eine Kontur um den Schädel. Wir haben ganz bewusst kein klassisches Reihenposter gemacht. :)
     
    alisk, White-Knuckles und Quark gefällt das.
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    13.417
    Na das wird lustig aus sehen wenn erstmal alle bestätigt sind :ugly:
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.333
    Zustimmungen:
    5.650
    Sabaton, Rose Tatoo und Powerwolf sind natürlich der Kracher, Airbourne und Parkway Drive gehen sowieso immer und überall, aber auch der Rest kann sich wirklich sehen lassen.:cool::D
    Wenn es letztendlich wirklich klappt, werd ich bis auf die Must To See Acts eh spontan entscheiden, was ich noch sehen möchte, denn das wird wahrscheinlich eh viel zu viel sein.:ugly::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2018
    MachineFuckingHead gefällt das.
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Ohne Herausforderungen langweilen sich die Grafiker ja auch. :D
     
    Sorrownator gefällt das.
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866

    Ist dein Geschmack tatsächlich so Scheiße oder hab ich die Ironie nicht so verstanden?
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.358
    Interessant wäre auch mal ein Tshirt mit diversen Drehscheiben und Schiebereglern, an denen man das Line-Up grad drehen und schieben kann wie man will :o
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    574
    Lesetipp: alle Rock im Park-Threads. :ugly:
     
    Popofletscher und Frankenstolz gefällt das.

Diese Seite empfehlen