Philbee
W:O:A Metalmaster
Gute Popmusik bitte
Laute gute Popmusik dann halt
Gute Popmusik bitte
Ja so ähnlich!wir sind abends aber noch gefahren...da gab es nichts
Wie hast Du meine Mutter gerade genannt?Da soll der eine Alki dem anderen Alki ein Alibi geben ??
AlkiWie hast Du meine Mutter gerade genannt?
Ob du behindert bist!?Wie hast Du meine Mutter gerade genannt?
Deine Kumpels von Sabaton hatten sich ja auch mal als Headliner selbst vermeldet, dann aber nur 'nen Zweite-Reihe-Slot bekommen...Iced Earth lässt auch verlauten das Demon & Wizards Headliner sein werden Wacken 2019. Also Headliner ich weiss nicht. So groß iss die Nummer dann doch nicht.
Meine Kumpels???Deine Kumpels von Sabaton hatten sich ja auch mal als Headliner selbst vermeldet, dann aber nur 'nen Zweite-Reihe-Slot bekommen...
Meine Kumpels???
Iced Earth lässt auch verlauten das Demon & Wizards Headliner sein werden Wacken 2019. Also Headliner ich weiss nicht. So groß iss die Nummer dann doch nicht.
Headliner eher weniger. Die stehen ja auf dem ersten Flyer schon in zweiter Reihe. Und man darf doch mal stark hoffen, dass Sabaton und PWD auch noch die ein oder andere Reihe tiefer rutschen.
Danzig hatten sich dieses Jahr übrigens auch als Headliner angekündigt.Iced Earth lässt auch verlauten das Demon & Wizards Headliner sein werden Wacken 2019. Also Headliner ich weiss nicht. So groß iss die Nummer dann doch nicht.