Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ist jetzt nicht Euer beider Ernst, oder? Sollten doch wider Erwarten schon wieder Wacken-Touristen aufm Acker gewesen sein ???
Selbst wenn das Touris waren. Wie zur Hölle kann man das denn nicht wissen?
Ist jetzt nicht Euer beider Ernst, oder? Sollten doch wider Erwarten schon wieder Wacken-Touristen aufm Acker gewesen sein ???
stand bei mir erst seit letztes jahr in der wunschliste
...hat mich doch nach Judas Priest jemand gefragt, wer denn da gerade gepielt hat!
Als ich aus Witz meinte: Ich entschuldige mich schon im voraus wenn euch mein wallendes Haar beim Headbangen ins Gesicht schlägt (hab 3 mm Kurzhaarfrisur). Haben mich die 2 Leute fragend angeguckt und gefragt was denn "Headbangen" ist.![]()
Jaaaa, alles echte Metalfans, die auf keinen Fall nur dort sind, um mal dabei gewesen zu sein.
Letztes Jahr wurde ich bei Accept gefragt, wer da spielt.![]()
Jaaaa, alles echte Metalfans, die auf keinen Fall nur dort sind, um mal dabei gewesen zu sein.
accept muss man nich kennen![]()
Öhm ... Sonst geht's aber noch?!Und das ist eben genau die Sorte Untermenschen die das Publikum da so unsympathisch machen![]()
Und das ist eben genau die Sorte Untermenschen die das Publikum da so unsympathisch machen![]()
Öhm ... Sonst geht's aber noch?!
Ich meinte nur den Terminus 'Untermensch' an sich. Geht gar nicht, find ich.Nee du, da hat Popochenschon recht: Ich hab ein paar Mal wirklich Pech gehabt und immer in der Nähe von Leuten gestanden, die glaubten, sie seien an der Biertheke vom örtlichen Schützenfest. Blabla hier - blabla da. Wegen ungünstigen Soundverhältnissen hatte ich das permanent im Ohr und mein Aggressionsspiegel stieg auf unendlich.
![]()
Und das ist eben genau die Sorte Untermenschen die das Publikum da so unsympathisch machen![]()
Ich meinte nur den Terminus 'Untermensch' an sich. Geht gar nicht, find ich.
Okay, das stimmt natürlich. Da hatte ich echt überhin gelesen und nur den Zusammenhang gesehen.
das hamse unter addi auch schon gesacht, und dann will keiner was davon gewusst haben![]()