Die ersten Bands für das Wacken Open Air 2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    56
    Auf dem Holy Ground feiert ihr Metalheads aus über 80 Nationen bei strahlendem Sonnenschein die Metal-Party des Jahres. Wir wollen euch aber jetzt schon eine Vorschau auf das geben, was euch beim Wacken Open Air 2019, unserer 30. Ausgabe erwartet - hier sind die ersten Bands für das große Jubiläum!

    News auf www.wacken.com
     
    angelripper00 gefällt das.
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.111
    Zustimmungen:
    2.455
    Fuck! Allein für Demons & Wizards lohnt es sich schon hinzufahren! :eek::eek::eek: Auch n Fettes Danke für Meshuggah! :cool:

    Sabaton, Powerwolf und Parway Drive waren zu erwarten, find ich aber auch nich verkehrt. Zumindest wenn PWD so ne Liveshow wie dieses Jahr auf den Festivals abziehen.
    Airbourne kann man sich auch immer geben. Und Rose Tattoo waren auch schon ewig nich mehr da. Daher auch ne coole Bestätigung.

    geht schonmal gut los! :)
     
    alisk, evilCursor und Wackentom gefällt das.
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.937
    Zustimmungen:
    1.338
    Ok, ihr könnt mich alle mal :(
     
    Philbee und SAVA gefällt das.
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.757
    Zustimmungen:
    80
    Dann muss man ja doch nächstes Jahr fahren :rolleyes:
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.447
    Zustimmungen:
    1.026
    Ticket kaufen!
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.447
    Zustimmungen:
    1.026
  7. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.398
    Zustimmungen:
    807
    @Wacken-Jasper vielen vielen Dank für Demons & Wizards!!!

    Jetzt noch Ayreon und Motorjesus und ich bin im 666. Himmel;)
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    alisk, evilCursor, alicekubbi und 2 anderen gefällt das.
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.937
    Zustimmungen:
    1.338
    Naja, ich hoffe einfach mal, dass es zusätzlich zu dem Auftritt auch noch 'ne Demons & Wizards Tour geben wird.
    Auf jeden Fall sehr gelungenes Line Up bisher, aber auch sehr Hard Rock lastig mit Rose Tattoo, Krokus und Airbourne, die auch alle lange nimmer da waren.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.447
    Zustimmungen:
    1.026
    Steht ein bisschen doof, bei al den anderen Texten in Englisch. :ugly:
     
  11. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    534
    Hängt der nur in der melitta Kaffeebar ab?

    Geile Bestätigungen mit Rose Ratio und airbourne
     
  12. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    445
    Also Dark Funeral, Avatr und Meshuggah sind schon mal was für mich. Allerdings werd ich mich morgen Nacht nicht vorn rechner hängen um Tickets zu ergattern. Für nen schnellen Ausverkauf sind die Bands dann doch zu lahm
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.937
    Zustimmungen:
    1.338
    Ein Hoch auf dir Autokorrektur :ugly:
     
    Quark und Lydia.. gefällt das.
  14. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    534
    Und ich bin nüchtern...
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.937
    Zustimmungen:
    1.338
    Heißt nichts.
    Umso weniger Fehler in SMS/Whatsapp-Nachrichten von mit sind, umso mehr hab ich üblicherweise getrunken :D
     

Diese Seite empfehlen