Die ersten Bands für das Wacken Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
@Wacken-Jasper vielen vielen Dank für Demons & Wizards!!!

Jetzt noch Ayreon und Motorjesus und ich bin im 666. Himmel;)

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. :)

Ein Hoch auf dir Autokorrektur :ugly:

:ugly:
Ihr demonstriert sehr schön den Grund, warum ich das Ding nicht nutze.

Und ich bin nüchtern...

Kann ja jeder sagen. :o

Heißt nichts.
Umso weniger Fehler in SMS/Whatsapp-Nachrichten von mit sind, umso mehr hab ich üblicherweise getrunken :D

Du bist also nüchtern? :p
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.578
128
Pott
Dat is maln amtlicher Beginn!
Gut möglich, dass ihr mich schon habt :)

Aber erst muss ich meine berufliche Zukunft klären :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.046
168
34
Raccoon-City
Wobei ich Blind Guardian oder Iced Earth beide deutlich besser als Demons & Wizards finde, dass ist zwar cool, aber so richtig viele sehr starke Lieder haben die einfach nicht. :D Aber Within Temptation. :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.714
130
Wobei ich Blind Guardian oder Iced Earth beide deutlich besser als Demons & Wizards finde, dass ist zwar cool, aber so richtig viele sehr starke Lieder haben die einfach nicht. :D Aber Within Temptation. :heart:
Ich liebe Iced Earth, ich verehre Blind Guardian, aber Demons and Wizards find ich auch nicht wirklich prall.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Sabaton lässt mich erstmal gähnen, aber mal schauen was sich hinter dieser 20th Anniversary Show verbirgt.. ansonsten sind D&W, Parkway Drive und Airbourne schon einmal Treffer für mich.