Die ersten Bands für das Wacken Open Air 2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2018.

  1. fettstuhl

    fettstuhl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    60
    Die Band wird eine 4 Stunden Show auf beiden Bühnen gleichzeitig zeigen, dazu jede Menge Panzer, Scheiß Musik und eine Menge an Trotteln die den Sänger fürs Biersaufen abfeiern. Im Full Metal Bag befinden sich Tampons um die blutenden Ohren zu versorgen.
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
    Das wird ein Fest:cool:
     
    evilCursor gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.602
    Zustimmungen:
    31.314
    Klingt nach einer denkwürdigen Show...:o
    Quelle?o_O
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
    Bild.de :o
     
  5. xScorpioNx

    xScorpioNx Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Argh, ich hatte mich so geärgert, dass Meshuggah dieses Jahr dem RaR den Vorzug gegeben haben (um dann am letzten Tag um 1 Uhr Nachts zu spielen). Und es liegt nächstes Jahr wieder in den Sommerferien! Da werd ich wohl zuschlagen.
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    554
    Beim Trailer gab es jedenfalls mal null Reaktion. Powerwolf - Geschrei, Sabaton - mehr Geschrei, Demon & Wizards - andächtiges Schweigen. Genauso wie vor drei Jahren mit Savatage. :rolleyes:
     
    transporthummel und SAVA gefällt das.
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    865
    Das Publikum ist mittlerweile echt so einer der größten Negativpunkte am WOA. Es müssen schon gute Bands kommen damit ich nächstes Jahr hinfahre
     
    Mörv und SAVA gefällt das.
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Wenn ich mir so die Videos und Berichte anschaue... gefühlt ist da halt wenig traditionelles Publikum im Verhältnis zum Rest, den dass halt nicht interessiert (oder begsagte Bands nicht kennt).
     
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    2.655
    Ich hab bei keiner Band ne Reaktion wahrgenommen :ugly: :D
     
    alicekubbi und SAVA gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.602
    Zustimmungen:
    31.314
    Das Publikum in Wacken besteht halt nur zu vllt. 1/3 aus Metalheads, der Rest hört Rock oder auch sonstwas und schaut sich das alles gemütlich an. Sind halt Wacken-Fans, also Fans des Gesamtevents und nicht der Bands. Gefühlt hat da jeder 2. ein Wacken-Shirt an - dauerhaft.
    Immerhin spielen Bands wie Riot V, Night Demon, Nocturnal Rites oder Firewind vor einem, für ihrer Verhältnisse, echt großen Crowd, wenn da 1000 Leute im Zelt oder 2500 Mann vor der Louder Stage stehen. Ansonsten kennen die Leute halt die EMP-Bands...
     
    Popofletscher gefällt das.
  11. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.769
    Zustimmungen:
    5.136
    dabei hat masterchu doch den grossen durchbruch von savatage/ tso propheizeit. :o
     
    Black Wizzard gefällt das.
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.230
    The Mysitc Prophecy, quasi?o_Oo_Oo_O
     
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.769
    Zustimmungen:
    5.136
    ja :o

    o_O

    wie fanden Sie denn die dimmu bürgers gestern o_O:o
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.769
    Zustimmungen:
    5.136
    das sind halt nunmal die bands, die mittlerweile im meddl groß sind. meine in flames wären dabei, amon amarth, volbeat etc. die "alten" recken haben natürlich auch ihre fans, sind aber weniger mainstream. so ändern sich nunmal die zeiten o_O

    :o
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.230
    Ganz ok, aber vom Hocker hammse mich nich gerissen. Hab auch nur die letzte Hälfte des Auftritts gesehen. Ich mag die neuen Sachen nicht so. Aber haben sonst gut gezockt.
     

Diese Seite empfehlen