SAVA
W:O:A Metalgod
Jipp, das war ein Traum von Konzert und sollte als Standard befohlen werden!Vor allem vor den Hauptbühnen. Dankenswerterweise war es bei Grand Magus z.B. brechend voll (ich stand ein Stück rechts von Dir, kam nicht durch), traumhaft! Vor allem Dingen mitsingbegeisterte Meute, das hat richtig gerockt!
Hatte zwar mal geschaut, ob ich wen entdecke, hab dann aber immer ins Gegenlicht von draußen geschaut und niemanden gesehen. Hatte schon Sorge, ich allein singen muss...
Habe den Lümmel bei Sekunde 49 entdeckt:Richtig zum Kotzen fand ich den alten Sack (Also so SAVAs Alter. ) bei RtB, an dem ich mich erst vorbeiarbeiten musste. Jeansjacke an und Käppi auf, stand zweite Reihe, hat sich KEIN STÜCK bewegt. Kein Fistraisen, kein Headbangen, kein Ton aus dem Stinkmaul, nicht einmal geklatscht, einfach Hände in die Taschen, dastehen und glotzen. Das kotzt mich echt richtig an.
Vor mir das Mädel aber auch: Manowar breit aufm Rücken tattoowiert und dann nicht mitmachen...
Ich war trotzdem ordentlich und hab aufgepasst, dass ich sie nicht hinwegfege...