Waldi
W:O:A Metalgod
Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen.
Schlechter als Vince Neil auf dem BYH?
Hast recht die nehmen sich nicht vielSchlechter als Vince Neil auf dem BYH?
Nightwish würdiger Headliner? Haben die in den letzten Jahren überhaupt noch was "Erfolgreiches" rausgebracht?Nachdem in diesem Jahr Heldmaschine und Heimataerde fast schon meine Highlights waren...bin ich persönlich von den Ankündigungen durchaus positiv überrascht. Nightwish ist endlich ein in meinen Augen würdiger Headliner...aber lassen wir die H...Diskussion Running wild spielen hoffentlich endlich mal die guten Songs wie Treasure Island, Belphegor noch nie gesehen - super. Watain auch lange nicht mehr gesehen...bin gespannt. Dirkschneider ist mir ohnehin lieber als Accept. Doro muss nicht, der peinliche Auftritt bei Ammon Amarth hat gereicht. Sepultura zwar mit nicht so tollem neuen Album, aber der letzte Auftritt war sehr geil. Das sind schon ein paar nette Ansagen.
Nightwish würdiger Headliner? Haben die in den letzten Jahren überhaupt noch was "Erfolgreiches" rausgebracht?
Das kann man gar nicht gut gefunden haben. Das war einfach abscheulichst schlecht.ich hab manson noch nie gesehen. wollt ich mir eigentlich mal geben. aber hier gibts wohl keinen, der seinen auftritt gut fand?
Das stimmt so nicht. Doro war letztes Jahr bei Rock am Ring auch auf die Bühne gekommen!Bei den anderen Festivals die Amon Amarth gespielt haben war der Song nicht auf der Setliste nur jetzt bei Wacken.
Das kann man gar nicht gut gefunden haben. Das war einfach abscheulichst schlecht.
Das kann man gar nicht gut gefunden haben. Das war einfach abscheulichst schlecht.
Also Running Wild sieht man nich überall. Außer überall heißt bei dir Wacken.Die Bestätigungen sind ja nicht unbedingt schlecht, aber halt wieder nur Durchschnittsware. Bekommt man alles halt immer wieder fast überall zu sehen und weckt halt noch keine Vorfreude. Aber ist ja auch egal, viele im Publikum kennen eh kaum Bands und da der langjährige Überheadliner "Festival" auch wieder da ist, werden die Tickets schon verkauft werden...
Zumindest der eine Gitarrist von Psychotic Waltz sitzt doch immer.jou, candlemass fetzt. die psychotic`s hab ich auch schon gesehen. die sind ein rechtschwieriges genre, also auf die muß man bock haben. entweder die sitzen, oder nicht. ich fand sie ganz gut, als ich sie damals sah.
Der soll mal seinen piratigen Arsch nach Lichtenfels, Geiselwind oder Bamberg bewegen. Von kir aud auch Stuttgart, Nürnberg oder München.Einzige Festival Show 2018
In HH spielen sie selbstverständlich auch noch
Böser Kommentar
Böses Mädchen
Deswegen schrieb ich "fast". Ja, Deine geliebten RuWi sind eine Ausnahme.Also Running Wild sieht man nich überall. Außer überall heißt bei dir Wacken.
Kommen Sie lieber nach Hamburg, wenn er dort spielt. Sehen Sie wenigstens mal das Tor zu Welt. Müssen ja nicht durchschreiten.Der soll mal seinen piratigen Arsch nach Lichtenfels, Geiselwind oder Bamberg bewegen. Von kir aud auch Stuttgart, Nürnberg oder München.
Ich bin schonmal durchgefahren, das muss reichenDeswegen schrieb ich "fast". Ja, Deine geliebten RuWi sind eine Ausnahme.
Waren aber 2015 auch gerade da und sind jetzt keine echte Überraschung. Schau ich natürlich als Pflichtprogramm, wenn ich denn hinfahre.
Kommen Sie lieber nach Hamburg, wenn er dort spielt. Sehen Sie wenigstens mal das Tor zu Welt. Müssen ja nicht durchschreiten.
Wenn die e-mails nie ankommen...dann wird das mit der Postkarte auch nix
Hmm, schade, nichts großes bisher. Nach über 10 Jahren Wacken eine der schlechtesten Lineup-Ankündigungen am Wacken-Samstag.
Quote, damit es alle doppelt lesen müssen. Kommt schon, dass muss doch irgendwen triggern.
Vergesst es, die beiden M werden da nicht auftauchen. Wozu? Viel zu teuer. Gerade Manowar kennt da zudem kaum noch einer, mal abgesehen von "Warriors of the World united". Den Song forderte neben mir auch jemand vehement von Ross the Boss.
Ja, im Zelt war's geil. Aber, der Großteil der Leute (vielleicht sogar die Hälfe) kümmerte das doch nicht. Bei den EMP-Bands ist's vor den Hauptbühnen knalle voll und im Zelt ist's kaum mal brechend voll. Der Anteil der Die-Hard-Metaller war dies Jahr gefühlt richtig gering...
Mich kotzt schon wieder an, dass Rolfi nur ne Exklusivshow spielt
Nach dem Mitschnitt von Ross solltest du mal schauen, einmal kommste sogar schön in groß!
Manson war grottig aber gut besucht. Man konnte in den Pausen zwischen den Songs aber auch eine Stecknadel fallen hören
Nein, wir gehen Grand Magus nicht gucken, wir meddln volle Pulle ab!
Hmm, schade, nichts großes bisher. Nach über 10 Jahren Wacken eine der schlechtesten Lineup-Ankündigungen am Wacken-Samstag.