Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Nein. Das geht nicht ohne Datenempfang. :ugly:

Dirkschneider --> Alte Songs.
Accept --> Neue Songs.

Sachen wie Fast As A Shark und weitere klassiker --> Zusammen.

W

WackenNeuling

Guest
es sind nur ein paar bands von wahrscheinlich wieder um die 150 angekündigt und schon wird gemosert....hat bei den leuten des letzte wacken einen hirnschaden hinterlassen?.....wohl zu nah an den bassboxen gewesen....

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.048
83.097
168
Hansestadt
es sind nur ein paar bands von wahrscheinlich wieder um die 150 angekündigt und schon wird gemosert....hat bei den leuten des letzte wacken einen hirnschaden hinterlassen?.....wohl zu nah an den bassboxen gewesen....
Da kam ja nix raus, kann also nicht sein.:o

Man sagt ja, dass Vorfreude die schönste Freude ist. Bisher hab ich noch keine, weil zu wenig Top-Bestätigenung für mich dabei sind. Werde aber brav sein und bis zum 24.12. warten und möglichst wenig mosern...:ugly:

Daenerys

2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln
Ist schon ok. Ich habe zu oft den Anspruch, dass man gewisse Sachen einfach wissen muss, wenn man auf ein Metalfestival fährt. Da bin ich aber wohl zu anspruchsvoll. Viele Besucher in Wacken beschäftigen sich halt nicht mit der Materie, nicht mal im Vorfeld des Festivals, sondern lassen sich nur bissl von der Mucke unterhalten. Kann man auch so machen, ich kenn's halt anders...
Die meisten beschäftigen sich sicher etwas tiefer mit der Materie, aber es gibt eben auch "Anfänger" , die dieses Wissen noch nicht haben... haben nicht allemal so angefangen? Ich bin auch immer noch in den Anfängen, was Metal betrifft; bei anderen Hobbies bin ich schon viel länger dabei und habe sicher auch Wissen, das ich für selbstverständlich halte und dann überrascht bin, wenn zu dieser Thematik etwas gefragt wird, was für mich doch ganz klar ist...
Daenerys

VoiVoD

5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ist ja heute nicht mehr so...
Wenn du zuwenig Porto drauf machst, kommt der Brief/die Karte ein paar Tage später zurück mit einem aufkleber das du das Nachporto draufkleben sollst und es dann erneut versenden darfst!

Früher, das kenne ich auch noch, klingelte der Postbote dann und kassierte nach...

Während des Studiums hatte ich 'nen Bekannten, der malte Briefmarken einfach mit Kuli z.B. "Rettet sinkende Mäuse" mit sinkendem Schiff etc. und natürlich 60 Pfg. oder was gerade das Porto war: Das Zeug kam an ohne Nachporto.

• Like
Reaktionen: Wackentom

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Während des Studiums hatte ich 'nen Bekannten, der malte Briefmarken einfach mit Kuli z.B. "Rettet sinkende Mäuse" mit sinkendem Schiff etc. und natürlich 60 Pfg. oder was gerade das Porto war: Das Zeug kam an ohne Nachporto.
Sowas haben wir mal in der Kinderzeit gebracht..
Wir wollten ET einen Brief schreiben und haben auch so eine Briefmarke gemalt...der Postbote war eine spassbremse und Mama musste damals 1 DM Strafporto zahlen... :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.048
83.097
168
Hansestadt
Die meisten beschäftigen sich sicher etwas tiefer mit der Materie, aber es gibt eben auch "Anfänger" , die dieses Wissen noch nicht haben... haben nicht allemal so angefangen? Ich bin auch immer noch in den Anfängen, was Metal betrifft; bei anderen Hobbies bin ich schon viel länger dabei und habe sicher auch Wissen, das ich für selbstverständlich halte und dann überrascht bin, wenn zu dieser Thematik etwas gefragt wird, was für mich doch ganz klar ist...
Daenerys
Ist schon ok, ich bin da manchmal sehr hart...;)
Mache zudem gerade ein Praktikum als Trveness-Polizist.:ugly:

Hatte Strawman schon für dies Jahr in den Ring geworfen... Ich kann damit auch 2018 verdammt gut leben. Absolut denkbar!

VoiVoD

5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Zum Accept/Dirkschneider/U.D.O.-Thema: Erschreckend die geballte Unwissensheit, die auch noch mit voller Inbrunst vorgetragen wird.

Wolf Hoffmann und Udo Dirkschneider sieht man wohl nie wieder gleichzeitig zusammen auf einer Bühne (außer der Wacken-Scheck ist größer als der für Lars und Co.).

Die Dirkschneider-Band sollte 2 1/2 Std. bei der NTR bekommen. DVD anschauen!

• Like
Reaktionen: SAVA