Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.485
1.976
128
31
Nichts spannendes dabei.
Nächstes jahr dann wohl ohne mich.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.776
6.154
128
33
Weidhausen b. Coburg
Das ist schon der ein oder andere spannende Act dabei, für den sich die Wacken Premiere lohnen würde.
Vor allem Nightwish, Running Wild, Arch Enemy, In Extremo, Sepultura, Amorphis, Epica, Watain, Belphegor, Deserted Fear.:cool:
Aber auch Dirkschneider, Doro und Firewind sind ganz nette Bestätigungen.:D
 

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.316
1.094
108
Pott
Das ist schon der ein oder andere spannende Act dabei, für den sich die Wacken Premiere lohnen würde.
Vor allem Nightwish, Running Wild, Arch Enemy, In Extremo, Sepultura, Amorphis, Epica, Watain, Belphegor, Deserted Fear.:cool:
Aber auch Dirkschneider, Doro und Firewind sind ganz nette Bestätigungen.:D
Also alle? :ugly:
 

Lordifan

Member
25 Feb. 2009
54
2
53
Arch Enemy und Dirkschneider saugeil, Rest so lala... Obwohl ich ja dachte dass gleich zum Start Manowar oder Metallica rausgehauen werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.966
4.428
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hmm, schade, nichts großes bisher. Nach über 10 Jahren Wacken eine der schlechtesten Lineup-Ankündigungen am Wacken-Samstag.
Wieder dieses "Großes" Gemecker! Und die schlechteste Lineup-Ankündigung ist's auch nicht! Also...
Nur auch nicht gleich die BESTE! Dat nicht.
Nichts spannendes dabei.
Das seh ich (leider) auch so.
Knorkator hätte ich gern gesehen, aber dafür kann ich auch ma gucken wenn die in AC kommen würden. (Düren oder AC Umgebung geht auch)
Sepultura ist nicht mehr so spannend mehr nach dem Split mit den Cavalleras. Die "typische" deutsche Bands sagen mir eh nix (aber das liegt eher an Belgien/die Niederlande als an die Bands) Und für den Rest kann ich ma sehen wat andere Festivals ma machen.