Das Wacken Open Air 2017 ist noch lange nicht vorbei, trotzdem riskieren wir bereits einen ersten Blick auf das kommende Wacken Open Air 2018!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Also alle?Das ist schon der ein oder andere spannende Act dabei, für den sich die Wacken Premiere lohnen würde.
Vor allem Nightwish, Running Wild, Arch Enemy, In Extremo, Sepultura, Amorphis, Epica, Watain, Belphegor, Deserted Fear.
Aber auch Dirkschneider, Doro und Firewind sind ganz nette Bestätigungen.
Das Wacken Open Air 2017 ist noch lange nicht vorbei, trotzdem riskieren wir bereits einen ersten Blick auf das kommende Wacken Open Air 2018!
News auf www.wacken.com
Also alle?
Na ja fast. Bist auf Knorkator, mit denen ich einfach nix anfangen kann und die andere Band sagt mir mal gar nix.
Aber das ist halt das Problem wenn man sich für vieles begeistern kann.
Details zum Vorverkauf kündigen wir morgen in einer separaten News an - denn hier soll es um das musikalische Programm gehen!
Wieder dieses "Großes" Gemecker! Und die schlechteste Lineup-Ankündigung ist's auch nicht! Also...Hmm, schade, nichts großes bisher. Nach über 10 Jahren Wacken eine der schlechtesten Lineup-Ankündigungen am Wacken-Samstag.
Das seh ich (leider) auch so.Nichts spannendes dabei.
Vlt. gehts ja auch wieder auf moderate 120 ocken zurück--- duck und wechDas klingt nach ner Preiserhöhung
Da bin ich ja mal gespannt was die Orga am Donnerstag ins Zelt steckt, dass dann gegen Deserted Fear anspielen muss.